Bild

Spitzohren, Grünhäute und Magier - SpellForce-Strategen!
Das Tribullische Turnier ruft Euch. Mehr Infos hier!

Hard Reset FAQ

Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Beiträge: 307
Registriert: 3. Juli 2015, 06:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Hard Reset FAQ

Beitrag von Shalom_Don » 22. September 2017, 11:37

Xris Larusco hat geschrieben:
21. September 2017, 20:22
Hagen von Steynberg hat geschrieben:
15. September 2017, 22:51
Hagen von Steynberg hat geschrieben:
1. September 2017, 23:01


Ligaleitung! Wie sieht es aus?
Entscheidungen sind jetzt gefragt, denn davon hängt, wenigstens bei mir, extrem die Rassenwahl ab.
sowie ich gehört habe...

1. is noch nicht sicher vllt endlos, aber man munkelt es könnte ein regelmäßiger reset alle 6-8 Seasons geben
2. Es wird die Division ausgespielt, das heißt es gibt eine Findungs liga, welche random ausgelost wird, nach der Season, kommt die Ligaeinteilung, jeder 1. einer Liga in die 1. Liga, Platz 2 und 3 der ersten Season kommen in 2a und 2b, usw...
also das ist was ich rausgehört habe...
3. Solange es nicht zuuu viele gleiche teams(orks und dunkelelfen sind so rassen) sollte es keins geben und bei der Ligenaufteilung zur ersten Season, wird daruaf geachtet das keine Rasse häufiger als 2 mal in der Liga ist...
bei ca. 90 spielern heißt 9 Ligen somit ganz grob nicht häufiger als 18 mal ein Rasse, denke aber das es weniger ist...
das sind alles nur theorien und was ich auf ts so raus gehört habe...
ansonsten frag ich mich auch wie es genau wird und ob es kommt...

also

Ligaleitung! Wie siehts aus? xD
Da sind aber viele persönliche Wunschvorstellunge dabei oder?

Spätestens wenn es um Aufstiege geht kann man doch Teams nicht in der Liga belassen nur weil dann zuviele Teams von einer Rasse in der höheren Liga unterwegs sind. Einmalig zu Start kann man das gerne machen aber generell ist die Idee schon per so etwas mau. Laßt die Leute doch die Teams spielen zu denen Sie Lust haben. Wer solche Restriktionen liebt / Herausforderungen darin sieht findet doch entsprechende Mitstreiter und kann das in parallele Ligen durchaus machen, nur die Ursprungsliga richtet sich ebend als möglichst alle und mit möglichset jedem Choaching Fähigkeiten, ergo auch mit beliebigen Teams der Rasse xy.

Die Ligaleitung wird da schon einen belastbaren Kompromiss finden.

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1057
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: Hard Reset FAQ

Beitrag von Skydiver » 22. September 2017, 13:39

Das neue "FAQ" für die kommende Season ist so gut wie fertig. Sobald Oruun, Tumlu und ich uns fertig geprügelt... ich meine fertig beratschlagt haben, wird der Info-Faden aktuallisiert. ;-)

Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 124
Registriert: 28. September 2016, 21:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Hard Reset FAQ

Beitrag von Xris Larusco » 23. September 2017, 03:08

@shalom_Don
das was ich geschrieben hab war nur auf die erste Season nach reset gerichtet mit nicht mehr als 2 Rassen pro liga, danach je nach Leistung^^
Ma Blood Bowl 2 History:
Blood Bull League
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
ab 6. Saison: Kerberos Kommando
DBBC
2.,3. & 4. Season: Moonlight Gutters
ab 6. Season: Moonshine Gutters

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste