1.Liga ST9

Moderator: BBL

Cram
Beiträge: 27
Registriert: 20. Juni 2017, 10:59
Wohnort:

1.Liga ST9

Beitrag von Cram »

Bild

coach - Team
Heinz von Stein - Knackende Knochen
von Steynberg - Butterweiche Blumenkinder
usw...

Ich wollte hier nur mal kurz anhand eines Beispiels einen kleinen Vorschlag machen.
Wenn man die Spieltage und die Verabredungen (bzw. mindestens die verabredeten Termine) ins Forum verlegen würde, fände ich vieles übersichtlicher.
Jeder kriegt dadurch immer mit wer, wann und wo spielt und ist irgendwie näher dran am Geschehen.
Damit will euch Organisatoren nicht noch mehr Arbeit aufhalsen (ich weiss ja aus Erfahrung, das es in vielerlei Hinsicht sicher schon genug ist :) ), denn das hier könnte ja jeder machen. Wenn sich am Saisonanfang einfach ein oder zwei Spieler aus jeder Div dafür melden ihre Spieltage zu posten und man ein paar mehr Stickies macht, damit die wichtigen Sachen nicht unter der Fülle an Spieltagsposts verschwinden, ginge das ja recht einfach.
Oder man legt eigene Liga/Divisions Foren an...


Ich vertrete im übrigen den guten alten von Steynberg und müsste diesen Spieltag gegen Heinz von Stein ran.
Also wann kannst du deine knackenden Knochen ins Feld führen?
Ich kann wohl noch jeden Tag um 20:00 (ausser Montag, der ist jetzt mit nem anderen BB Spiel belegt) und früher nach Absprache, frühere Anstosszeiten kann ich meistens auch organisieren...
;)
wolle

Re: 1.Liga ST9

Beitrag von wolle »

Das mit den Unterforen würde jetzt schon oft vorgeschlagen, aber wird immer abgeblockt. Das wird wohl nichts.
Cram
Beiträge: 27
Registriert: 20. Juni 2017, 10:59
Wohnort:

Re: 1.Liga ST9

Beitrag von Cram »

Es geht ja auch ohne Unterforen...

Aber wieso es abgeblockt wurde, würde mich jetzt dann doch interessieren (diese angeborene Neugier).
:)
wolle

Re: 1.Liga ST9

Beitrag von wolle »

Wie alle anderen Vorschläge zu Unterordner im BloodBowl Ordner:

"Es ist nicht nötig" - also im Grundtenor