Analoges Blood Bowl

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
wolle

Analoges Blood Bowl

Beitrag von wolle »

Bei dem ganzen Blood Bowl 2 hier frage ich mich, ob es hier auch Leute mit echten kleinen "Püppchen" gibt.

Falls ja wird bei mir in der Nähe dieses Jahr zum zweiten Mal ein Turnier veranstaltet. Näheres dazu findet sich hier: http://hammabowl.de/

Vom ersten Turnier hab ich viel gutes gehört und würde dieses Jahr da mal vorbeischauen wollen.
Letztes Jahr ist das leider genau in meinen Urlaub gefallen.

Falls sich da ein oder zwei Interessenten finden könnte man zusammen hingehen. Fände sehr cool, wenn sich sowas vielleicht ergibt :)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von Genesis »

Joa klingt auf jeden Fall interessant! Ich würde mitkommen, allerdings nur um zuzuschauen. Selber besitze ich keine eigenen "Püppchen", weshalb ich gar nicht teilnehmen könnte.

Kannst mich ja noch mal Zeitnah dran erinnern. Bis Oktober dauert es ja noch ein bisschen.

Mfg Genesis
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von Skydiver »

Ich besitze das Tabletop mit Menschen, Orks und Skaven. So ein Turnier würde mich mal reizen, Hamburg ist aber etwas zu weit weg.
Benutzeravatar
Karazuki

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 42
Registriert: 30. Januar 2017, 10:32
Orden: 1
Wohnort: Lüneburg

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von Karazuki »

Ich bin bereits für den Hammabowl angemeldet und würde mich freuen dich dort zu treffen Wolle :)
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von UnkrautYeti »

Ich wohne in Süddeutschland Kreis Konstanz ich würde mich auch über eine Brettspielrunde freuen besonders hier aus der Community
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von Xris Larusco »

Komme aus dem Norden und besitze leider fast nur elfische "Püpchen",
da meine Vampire seit den letzten Umzug verschollen sind und wahrscheinlich auch bleiben...

besitze natürich Menschenz und Orkze aus der alten Grundbox und paar Orkze Extra,
dazu noch ein Hochelfen sowie ein Dunkelelfen Team^^
Leider keine Ratten :( aber ich hab schöne Ratten bei greedo entdeckt die ich mir vllt zulege...

hab analoges BB bisher nur casual gespielt heißt Freundschaftsspiele und meine Hoch - Zeit im analogen ist ca. 15 Jahre her bei mir^^
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von doctorwue »

Hey Leute, wollte mal fragen, ob jemand die Neuauflage von Blood Bowl Tabletop hat und mir ein paar fragen beantworten kann.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 78
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von Taras »

doctorwue hat geschrieben: 28. November 2017, 15:43 Hey Leute, wollte mal fragen, ob jemand die Neuauflage von Blood Bowl Tabletop hat und mir ein paar fragen beantworten kann.
Was willst du den Wissen ? :)
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
wolle

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von wolle »

Hab ich, bis jetzt aber meist nach LRB 6 gespielt.

Find die Karten zu anstrengend.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von doctorwue »

Hey cool. Zum Beispiel was es mit diesen neuen Karten auf sich hat die man dazu kaufen kann. Diese Sonderkarten (Rumeshalle und Teamspiel) Und was sich grundsätzlich geändert hat.

Danke schon mal für die Hilfe.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue