Analoges Blood Bowl

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von UnkrautYeti »

Nach meiner Erfahrung haben die Karten das Spiel zwar interessanter gestaltet jedoch geht damit die Balance flöten. Es macht das Spiel Chaotischer und auch witziger ich würde sie dennoch nicht in einem Turniersetting oder Ligabetrieb nutzen.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von doctorwue »

Erst mal alles gute Yeti. 86 Baujahr sind die besten o:-) Nur was hat es mit den Karten auf sich?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von Skydiver »

Spiele auch immer ohne diese Karten. Die erhöhen den Glücksfaktor noch weiter. Wers mag hat damit spaß, aber ich finde, dass die Strategie damit mehr flöten geht.

@Yeti: Alles Gute zum Geburtstag. :ymparty:
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von UnkrautYeti »

Danke danke. Wue, wenn du mal online bist in TS dann schwatzen wir das mal durch. OK?
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von doctorwue »

Klar gerne :D
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue