Analoges Blood Bowl

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 214
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von UnkrautYeti » 28. November 2017, 18:43

Nach meiner Erfahrung haben die Karten das Spiel zwar interessanter gestaltet jedoch geht damit die Balance flöten. Es macht das Spiel Chaotischer und auch witziger ich würde sie dennoch nicht in einem Turniersetting oder Ligabetrieb nutzen.
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 308
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von doctorwue » 28. November 2017, 18:59

Erst mal alles gute Yeti. 86 Baujahr sind die besten o:-) Nur was hat es mit den Karten auf sich?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1344
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von Skydiver » 28. November 2017, 19:19

Spiele auch immer ohne diese Karten. Die erhöhen den Glücksfaktor noch weiter. Wers mag hat damit spaß, aber ich finde, dass die Strategie damit mehr flöten geht.

@Yeti: Alles Gute zum Geburtstag. :ymparty:

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 214
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von UnkrautYeti » 29. November 2017, 18:30

Danke danke. Wue, wenn du mal online bist in TS dann schwatzen wir das mal durch. OK?
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 308
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Analoges Blood Bowl

Beitrag von doctorwue » 29. November 2017, 20:57

Klar gerne :D
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Antworten