Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

[BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Antworten
Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

[BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von wolle » 28. Juni 2017, 07:09

Hier können Coaches Bewerbungen für ihre besonderen Spieler zur Aufnahme in die Hall of Fame der Blood Bull Liga und der Blood Bull Cups abgeben.
Natürlich dürfen auch Fans ihre Lieblinge vorschlagen.

Für den Anfang gelten folgende Kriterien für eine Aufnahme in Hall of Fame:
  • mehr als 600 PassYards
  • mehr als 60 Pässe geworfen
  • mehr als 30 TD erzielt
  • mehr als 1200 Laufyards haben
  • 40 oder mehr Bälle gefangen haben
  • 2 oder mehr Interceptions
  • 3 oder mehr Kills
  • mehr als 80 Matches auf dem Buckel haben
  • mehr als 8 Mal MVP
In den Kategorien werden immer die 10 besten Spieler in der aktuellen Hall of Fame geführt. Je nachdem wie sich die Liga entwickelt werden die o.g. Kritierien für eine Aufnahme natürlich erhöht werden müssen.
Ein Update der Hall of Fame erfolgt dann immer monatlich zu Monatsbeginn. Die erste Hall of Fame soll dann zum 01.08. zusammengerufen werden können.

Bis dahin können Coaches und Fans hier die Spieler vorschlagen, die o.g. Kriterien erfüllen. Vorschlagbar sind alle Spieler, die in der BBL oder den BBCs gespielt haben. Am besten dazu einen Screenshot der Spielerkarte und einen der Spielerstatistik aufnehmen und hier einstellen. Sollte das nicht möglich sein, weil das Spiel nicht vorhanden ist, einfach den Namen und das Team nennen. Der entsprechende Spieler wird dann geprüft.

Dadurch ist jedoch auch klar, dass tote Spieler nur schwer überprüfbar sind, da sie ja im Spiel nicht mehr abrufbar sind. Daher ist die Hall of Fame zu Beginn dann nicht ganz "richtig".
Falls jemand eine Idee hat was noch eine Hall of Fame Wert ist, lasst mich das gerne wissen :)
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

onlyAcki
Beiträge: 76
Registriert: 24. September 2015, 16:12
Wohnort: Lauingen

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von onlyAcki » 28. Juni 2017, 17:33

Dann würde ich mal anfangen.

Team Malekiths Druchii

Spielerin Hexenkriegerin Aenanlath (Stand 28.06.2017)
38 TD
3 Abgefangene Bälle

Spieler Läufer Yveos (Stand 28.06.2017)
1342 Raumgewinn durch Laufspiel

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von wolle » 28. Juni 2017, 19:43

Zu obigen Post wäre sowas schön: B-)
Spoiler für :
20170628204030_1.jpg
20170628204029_1.jpg
20170628204020_1.jpg
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 124
Registriert: 28. September 2016, 21:47
Wohnort: Oldenburg

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von Xris Larusco » 28. Juni 2017, 20:22

Hab in der DBBC meinen Starspieler präsentiert vllt kann das auch anregend sein^^
Ma Nizzle BBSP.jpg
und das war insgesamt vllt 20min Aufwand ;)

aber wenns ein STARSPIELER ist, sollte sich die Zeitaufwendung doch lohnen^^
Ma Blood Bowl 2 History:
Blood Bull League
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
ab 6. Saison: Kerberos Kommando
DBBC
2.,3. & 4. Season: Moonlight Gutters
ab 6. Season: Moonshine Gutters

onlyAcki
Beiträge: 76
Registriert: 24. September 2015, 16:12
Wohnort: Lauingen

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von onlyAcki » 29. Juni 2017, 06:37

OK werde meien Post dann noch etwas nachbearbeiten, dachte hier wird erstmal nur geschaut wer überhaupt in Frage kommt.

Eine Frage noch, wie handhabt ihr es nach jeder Änderung der Stats?
Ausgangspost nachbearbeiten?

Grüße

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von wolle » 29. Juni 2017, 06:44

onlyAcki hat geschrieben: Eine Frage noch, wie handhabt ihr es nach jeder Änderung der Stats?
Ausgangspost nachbearbeiten?
Lieber einen neuen Post, das ist einfacher nachzuhalten, weil man auch Benachrichtigungen bekommt und ich dann nicht jeden Monat alle Posts abgleichen muss mit dem was ich schon in den Listen habe.

Noch eine Anmerkung: Am besten direkt zu den Bildern schreiben (wie onlyAcki es gemacht hat) welche Stats die wichtigen sind. Das erleichtert auch einiges :)
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Masurk
Beiträge: 62
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Wohnort:

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von Masurk » 29. Juni 2017, 10:52

Die wichtigsten Kategorien fehlen noch!

CAS induziert
SPP gesammelt
Spieler gesurft


Dieses Ballspiel gesöcks :-@ :-@ interessiert doch keine Sau :))
wenigstens an Kills hat der Wolle gedacht \m/
Orks sind simpel, so wie ihre Sprache.

Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang

Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 66
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von Taras » 29. Juni 2017, 11:45

Masurk hat geschrieben:Die wichtigsten Kategorien fehlen noch!

CAS induziert
SPP gesammelt
Spieler gesurft
Bei den CAS stimme ich dir zu das die unbedingt rein müssen, meine Orkze müssen ja auch irgendwo dabei sein :D
Gesurft muss nicht unbedingt aber kann ruhig auch darein :)
Und SPP finde ich unnötigt in die HoF aufzunehmen, so besonders ist es meiner Meinung nach nicht. :)
Wia sin’ Orkse und hau’n alle um,
Wia sin’ Orkse un’ trampeln auffe Gegna rum.
Wia sin’ Orkse und schlag’n euch zu Brei,
G’winnen oda valiehrn, dat is uns einalei!

onlyAcki
Beiträge: 76
Registriert: 24. September 2015, 16:12
Wohnort: Lauingen

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von onlyAcki » 29. Juni 2017, 18:39

Team Malekiths Druchii

Spielerin Hexenkriegerin Aenanlath (Stand 28.06.2017)

Bild

- 38 TD
- 3 Abgefangene Bälle

Spieler Läufer Yveos (Stand 28.06.2017)

Bild

- 1342 Raumgewinn durch Laufspiel

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: [BBL] Hall of Fame - Bewerbungen

Beitrag von wolle » 18. August 2017, 23:06

So, liebe Leute.

Da wir hard resetten lassen wird hier erstmal keine Aufnahme in eine Hall of fame stattfinden. Die Hall of Fame wird nach dem Reset neu aufgezogen. Erstmal mit etwas geringeren Anforderungen, die dann mit der Zeit steigen werden. Je nachdem wie gut die Spieler sind, die schon in der Hall of Fame sind.

Also bis demnächst. :)
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste