Seite 1 von 1

Teams in Legendary Edition

Verfasst: 22. Juni 2017, 20:10
von Dr. Robotnik
Hi,

diese Umfrage erstelle ich nachdem ich gestern die halbe Nacht im TS über die für und wieder einiger Teams diskutiert habe.

Mich interessiert welches Team ihr in der Blood Bull Liga spielen würdet, wenn ihr neu starten würdet. Es geht nicht um ein tatsächliches neu starten und ich möchte auch anregen kurz zu kommentieren wieso ihr euch für welches Team entscheidet.

Ich bin momentan SEHR gespalten welches Team ich nehmen würde, aber wenn ich mich heute Entscheiden müsste wäre es vielleicht sogar Oger.
Warum?
Naja, weil Oger, meiner Meinung nach, ein ziemlich verkanntes Team ist und ich auch so hoffe, ein Exot zu sein. Außerdem kann man dann ganz viele Snotlings werfen =))

Re: Teams in Legendary Edition

Verfasst: 22. Juni 2017, 20:19
von UnkrautYeti
Es würde für mich wohl Kislev werden. Obwohl ich ein großer Fan von Goblins und Underworld bin. Beide Teams sind jedoch sehr Random und damit für mich nicht Liga tauglich. In einer Liga habe ich Ambitionen und mit Kislev kann ich die Scheiße aus dem Gegner leapen. Ausserdem ist die Spielweise sehr unterschiedlich zu den Positionsbezeichnungen.

Re: Teams in Legendary Edition

Verfasst: 25. Juni 2017, 21:17
von Xris Larusco
Zur Legendary Edition werde versuchen ich ein Gobbo-Team in die erste Liga bringen´;)

Es bringt viele Herausforderungen mit sich... aber ich denke es ist durch aus machbar...

Und außerdem kann ich mir so sicher sein, dass alle Spiele sehr unterhaltent sein werden :P

Re: Teams in Legendary Edition

Verfasst: 26. Juni 2017, 02:19
von Yaghul
Ich bin irgendwie gespalten, ich würde ein paar der neuen Teams gerne mal in einer Funliga ausprobieren, aber so richtig machen die mich nicht an. Ich glaube zur Legendary wuerde ich Skaven spielen, einfach, weil ich Bock habe Skaven mal länger als eine Season zu spielen mit allen vor und Nachteilen (AV7).

Re: Teams in Legendary Edition

Verfasst: 26. Juni 2017, 05:54
von wolle
Yaghul hat geschrieben:Ich bin irgendwie gespalten, ich würde ein paar der neuen Teams gerne mal in einer Funliga ausprobieren, aber so richtig machen die mich nicht an.
Ist geplant. Wird bestimmt lustig ;)

Re: Teams in Legendary Edition

Verfasst: 26. Juni 2017, 21:39
von Dr. Robotnik
wolle hat geschrieben:Ist geplant. Wird bestimmt lustig ;)
Verdammt, ihr seid mir zuvor gekommen :p

Re: Teams in Legendary Edition

Verfasst: 28. Juni 2017, 08:03
von wolle
Ab nächster Woche soll es neues Bildmaterial zur LE geben.

Außerdem soll dann ein Developer Blog starten mit aktuellen Infos. Bin mal gespannt, was es dann alles zu lesen gibt \:d/

Re: Teams in Legendary Edition

Verfasst: 4. Juli 2017, 07:17
von wolle
Das Bildmaterial ist da B-)

Es gibt auch 1-2 andere Neuigkeiten.

Ich wollte mich heute Abend mal ransetzen und das alles schön zusammenfassen. Wahrscheinlich in einer neuen Ausgabe des Aktuellen Blood Studios. Hab endlich mal wieder Zeit dafür \:d/

Re: Teams in Legendary Edition

Verfasst: 5. Juli 2017, 13:30
von wolle
Das Video mit allen Infos ist fertig.