Bild

Mehr Infos? Gerne.

Teams in Legendary Edition

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Antworten

Mit Welchen Team würdet ihr in der Legendery Starten

Amazons
5
16%
Bretonnia
1
3%
Chaos
0
Keine Stimmen
Chaos Dwarfs
0
Keine Stimmen
Dark Elves
1
3%
Dwarfs
1
3%
Goblins
3
10%
Halflings
2
6%
High Elves
0
Keine Stimmen
Human
1
3%
Khemri
0
Keine Stimmen
Kislev
1
3%
Lizardmen
2
6%
Necromantic
0
Keine Stimmen
Norse
0
Keine Stimmen
Nurgle
0
Keine Stimmen
Ogres
2
6%
Orc
0
Keine Stimmen
Pro Elves
4
13%
Skaven
1
3%
Undead
0
Keine Stimmen
Underworld
2
6%
Vampires
5
16%
Wood Elves
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 31

Benutzeravatar
Dr. Robotnik
Beiträge: 31
Registriert: 4. März 2017, 17:38
Wohnort:

Teams in Legendary Edition

Beitrag von Dr. Robotnik » 22. Juni 2017, 19:10

Hi,

diese Umfrage erstelle ich nachdem ich gestern die halbe Nacht im TS über die für und wieder einiger Teams diskutiert habe.

Mich interessiert welches Team ihr in der Blood Bull Liga spielen würdet, wenn ihr neu starten würdet. Es geht nicht um ein tatsächliches neu starten und ich möchte auch anregen kurz zu kommentieren wieso ihr euch für welches Team entscheidet.

Ich bin momentan SEHR gespalten welches Team ich nehmen würde, aber wenn ich mich heute Entscheiden müsste wäre es vielleicht sogar Oger.
Warum?
Naja, weil Oger, meiner Meinung nach, ein ziemlich verkanntes Team ist und ich auch so hoffe, ein Exot zu sein. Außerdem kann man dann ganz viele Snotlings werfen =))
The madness of Nuffle is absolute.

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 133
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Teams in Legendary Edition

Beitrag von UnkrautYeti » 22. Juni 2017, 19:19

Es würde für mich wohl Kislev werden. Obwohl ich ein großer Fan von Goblins und Underworld bin. Beide Teams sind jedoch sehr Random und damit für mich nicht Liga tauglich. In einer Liga habe ich Ambitionen und mit Kislev kann ich die Scheiße aus dem Gegner leapen. Ausserdem ist die Spielweise sehr unterschiedlich zu den Positionsbezeichnungen.
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 105
Registriert: 28. September 2016, 21:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Teams in Legendary Edition

Beitrag von Xris Larusco » 25. Juni 2017, 20:17

Zur Legendary Edition werde versuchen ich ein Gobbo-Team in die erste Liga bringen´;)

Es bringt viele Herausforderungen mit sich... aber ich denke es ist durch aus machbar...

Und außerdem kann ich mir so sicher sein, dass alle Spiele sehr unterhaltent sein werden :P
Ma Blood Bowl 2 History:
Blood Bull League
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
ab 6. Saison: Kerberos Kommando
DBBC
2.,3. & 4. Season: Moonlight Gutters
ab 6. Season: Moonshine Gutters

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 316
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Ithaca, NY
Kontaktdaten:

Re: Teams in Legendary Edition

Beitrag von Yaghul » 26. Juni 2017, 01:19

Ich bin irgendwie gespalten, ich würde ein paar der neuen Teams gerne mal in einer Funliga ausprobieren, aber so richtig machen die mich nicht an. Ich glaube zur Legendary wuerde ich Skaven spielen, einfach, weil ich Bock habe Skaven mal länger als eine Season zu spielen mit allen vor und Nachteilen (AV7).
Bloodbowl 2 - Division L: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 611
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Teams in Legendary Edition

Beitrag von wolle » 26. Juni 2017, 04:54

Yaghul hat geschrieben:Ich bin irgendwie gespalten, ich würde ein paar der neuen Teams gerne mal in einer Funliga ausprobieren, aber so richtig machen die mich nicht an.
Ist geplant. Wird bestimmt lustig ;)
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Benutzeravatar
Dr. Robotnik
Beiträge: 31
Registriert: 4. März 2017, 17:38
Wohnort:

Re: Teams in Legendary Edition

Beitrag von Dr. Robotnik » 26. Juni 2017, 20:39

wolle hat geschrieben:Ist geplant. Wird bestimmt lustig ;)
Verdammt, ihr seid mir zuvor gekommen :p
The madness of Nuffle is absolute.

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 611
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Teams in Legendary Edition

Beitrag von wolle » 28. Juni 2017, 07:03

Ab nächster Woche soll es neues Bildmaterial zur LE geben.

Außerdem soll dann ein Developer Blog starten mit aktuellen Infos. Bin mal gespannt, was es dann alles zu lesen gibt \:d/
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 611
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Teams in Legendary Edition

Beitrag von wolle » 4. Juli 2017, 06:17

Das Bildmaterial ist da B-)

Es gibt auch 1-2 andere Neuigkeiten.

Ich wollte mich heute Abend mal ransetzen und das alles schön zusammenfassen. Wahrscheinlich in einer neuen Ausgabe des Aktuellen Blood Studios. Hab endlich mal wieder Zeit dafür \:d/
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 611
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Teams in Legendary Edition

Beitrag von wolle » 5. Juli 2017, 12:30

Das Video mit allen Infos ist fertig.

https://youtu.be/mu05MzVfrZ4
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast