Teams in Legendary Edition

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.

Mit Welchen Team würdet ihr in der Legendery Starten

Amazons
7
20%
Bretonnia
1
3%
Chaos
0
Keine Stimmen
Chaos Dwarfs
0
Keine Stimmen
Dark Elves
1
3%
Dwarfs
1
3%
Goblins
3
9%
Halflings
2
6%
High Elves
1
3%
Human
1
3%
Khemri
0
Keine Stimmen
Kislev
1
3%
Lizardmen
2
6%
Necromantic
0
Keine Stimmen
Norse
0
Keine Stimmen
Nurgle
0
Keine Stimmen
Ogres
2
6%
Orc
0
Keine Stimmen
Pro Elves
5
14%
Skaven
1
3%
Undead
0
Keine Stimmen
Underworld
2
6%
Vampires
5
14%
Wood Elves
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Dr. Robotnik
Beiträge: 31
Registriert: 4. März 2017, 17:38
Wohnort:

Teams in Legendary Edition

Beitrag von Dr. Robotnik »

Hi,

diese Umfrage erstelle ich nachdem ich gestern die halbe Nacht im TS über die für und wieder einiger Teams diskutiert habe.

Mich interessiert welches Team ihr in der Blood Bull Liga spielen würdet, wenn ihr neu starten würdet. Es geht nicht um ein tatsächliches neu starten und ich möchte auch anregen kurz zu kommentieren wieso ihr euch für welches Team entscheidet.

Ich bin momentan SEHR gespalten welches Team ich nehmen würde, aber wenn ich mich heute Entscheiden müsste wäre es vielleicht sogar Oger.
Warum?
Naja, weil Oger, meiner Meinung nach, ein ziemlich verkanntes Team ist und ich auch so hoffe, ein Exot zu sein. Außerdem kann man dann ganz viele Snotlings werfen =))
The madness of Nuffle is absolute.
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Teams in Legendary Edition

Beitrag von UnkrautYeti »

Es würde für mich wohl Kislev werden. Obwohl ich ein großer Fan von Goblins und Underworld bin. Beide Teams sind jedoch sehr Random und damit für mich nicht Liga tauglich. In einer Liga habe ich Ambitionen und mit Kislev kann ich die Scheiße aus dem Gegner leapen. Ausserdem ist die Spielweise sehr unterschiedlich zu den Positionsbezeichnungen.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Teams in Legendary Edition

Beitrag von Xris Larusco »

Zur Legendary Edition werde versuchen ich ein Gobbo-Team in die erste Liga bringen´;)

Es bringt viele Herausforderungen mit sich... aber ich denke es ist durch aus machbar...

Und außerdem kann ich mir so sicher sein, dass alle Spiele sehr unterhaltent sein werden :P
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Teams in Legendary Edition

Beitrag von Yaghul »

Ich bin irgendwie gespalten, ich würde ein paar der neuen Teams gerne mal in einer Funliga ausprobieren, aber so richtig machen die mich nicht an. Ich glaube zur Legendary wuerde ich Skaven spielen, einfach, weil ich Bock habe Skaven mal länger als eine Season zu spielen mit allen vor und Nachteilen (AV7).
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
wolle

Re: Teams in Legendary Edition

Beitrag von wolle »

Yaghul hat geschrieben:Ich bin irgendwie gespalten, ich würde ein paar der neuen Teams gerne mal in einer Funliga ausprobieren, aber so richtig machen die mich nicht an.
Ist geplant. Wird bestimmt lustig ;)
Benutzeravatar
Dr. Robotnik
Beiträge: 31
Registriert: 4. März 2017, 17:38
Wohnort:

Re: Teams in Legendary Edition

Beitrag von Dr. Robotnik »

wolle hat geschrieben:Ist geplant. Wird bestimmt lustig ;)
Verdammt, ihr seid mir zuvor gekommen :p
The madness of Nuffle is absolute.
wolle

Re: Teams in Legendary Edition

Beitrag von wolle »

Ab nächster Woche soll es neues Bildmaterial zur LE geben.

Außerdem soll dann ein Developer Blog starten mit aktuellen Infos. Bin mal gespannt, was es dann alles zu lesen gibt \:d/
wolle

Re: Teams in Legendary Edition

Beitrag von wolle »

Das Bildmaterial ist da B-)

Es gibt auch 1-2 andere Neuigkeiten.

Ich wollte mich heute Abend mal ransetzen und das alles schön zusammenfassen. Wahrscheinlich in einer neuen Ausgabe des Aktuellen Blood Studios. Hab endlich mal wieder Zeit dafür \:d/
wolle

Re: Teams in Legendary Edition

Beitrag von wolle »

Das Video mit allen Infos ist fertig.