Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von wolle » 5. Juni 2017, 00:08

Moin zusammen.

Die vierte Etappe des Grand Blitz Tournir findet am 25.06. statt. Ein schöner Sonntag lädt doch gerade dazu seine die Seele baumeln zu lassen und die Sonne des südlichen Kontinents Lustrias zu genießen. Oder wollen wir lieber schauen, wer dort auf dem Blood Bowl Platz das Beste Spiel zeigen kann?
Zugelassen sind zu dieser Etappe Dunkelelfen-, Skaven- und Echsenmenschen-Teams.
Anmeldungen werden bis zum 24.06 24:00 entgegen genommen. Treffen auf dem Grand Blitz Tournir Discord-Server ist um 15:00. Nachdem dann die Anwesenheit der angemeldeten Coaches geklärt ist und eventuelle Anpassungen der Gruppen durchgeführt wurden, geht es gegen 15:20 mit den Spielen los.
!ACHTUNG! Beim Anmeldeverfahren gibt es einige organisatorische Neuerungen. Alles weitere dazu findet ihr HIER !ACHTUNG!
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von wolle » 13. Juni 2017, 08:36

Es gibt eine weitere Neuerung.

Dem Gewinner der Etappe winkt erstmalig ein Preis!
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 124
Registriert: 28. September 2016, 21:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von Xris Larusco » 13. Juni 2017, 12:47

Ich kann nicht sicher sagen ob ich das schaff zu 16:00 Uhr,
hab mich noch nicht angemeldet. Ich werde das dann letzte Sekunde machen.
das Team is schon erstellt und bei mir auch schon im DBBC-Forum registriert.
ich bereite alles andere auch soweit vor wie ich kann und hoffe dass ich es schaffe
die beste Rasse der Blood Bowl(2) Welt zu vertreten.
Also Wolle sei gewandmet Sonntag Morgen oder Samstag Nacht noch nen Team hinzuzufügen... ;)

kanns leider nur nicht versprechen, sonst wäre normale Anmeldung erfolgt^^
Ma Blood Bowl 2 History:
Blood Bull League
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
ab 6. Saison: Kerberos Kommando
DBBC
2.,3. & 4. Season: Moonlight Gutters
ab 6. Season: Moonshine Gutters

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von wolle » 13. Juni 2017, 13:04

Xris Larusco hat geschrieben: Also Wolle sei gewandmet Sonntag Morgen oder Samstag Nacht noch nen Team hinzuzufügen... ;)
Ich wappne mich mal. Es ist aber 15:00, spiele beginnen etwas später. ;)

Für alle anderen Teilnehmer gilt weiterhin der o.g. Anmeldeschluss. Im Fall von Xris ist die späte Anmeldung eine abgesprochene Ausnahme. Alle anderen, die mitspielen wollen, bitte ich um vorherige Anmeldung, damit die Gruppen zugelost und abgesprochen werden können.
Zuletzt geändert von wolle am 13. Juni 2017, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 388
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Ithaca, NY
Kontaktdaten:

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von Yaghul » 13. Juni 2017, 14:49

Fuer mich ist der Sonntag leider schlecht, daher werde ich das Feld wohl mal anderen überlassen, auch wenn ich Lust hätte Echsen oder Skaven im Blitzturnier zu spielen. Dunkelelfen sind mäh ... :)
Bloodbowl 2 - Division L: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 170
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von UnkrautYeti » 13. Juni 2017, 16:51

Aufgrund von RL muss ich auch absagen.
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 333
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: St. Gallen

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von Chipmunk » 15. Juni 2017, 15:48

Moin Moin
Da die grössten Konkurenten raus sind, muss man sich ja anmelden.
Definitiv kann ich erst am 23.6 bescheid geben. Werden den Post demenstsprechend bearbeiten. Nur das ich sicher ein Plätzchen habe :-)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von wolle » 15. Juni 2017, 17:25

Chipmunk hat geschrieben:.
Definitiv kann ich erst am 23.6 bescheid geben. Werden den Post demenstsprechend bearbeiten. Nur das ich sicher ein Plätzchen habe :-)
Am 23. reicht ja. Anmeldung dann bitte auf dem Discord oder in der Steamgruppe und auf jedem Fall im Ligamanager.
Wird alles im Video erklärt.
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 345
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von Genesis » 15. Juni 2017, 18:20

Ich melde mich auch mal an.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Etappe 4 [Kampf um Lustria] - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von wolle » 23. Juni 2017, 08:08

Genesis hat geschrieben:Ich melde mich auch mal an.
Dann mach das auch mal :D

Denn wer sich Samstag nicht angemeldet hat kann Sonntag auch nicht mehr dazu kommen 8-)
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast