Wunschzettel Übersichtlichkeit

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 87
Registriert: 21. Mai 2017, 18:35
Wohnort: Basel

Re: Wunschzettel Übersichtlichkeit

Beitrag von FuuX »

Hagen von Steynberg hat geschrieben: 14. November 2017, 09:28 Die einzelnen Divisonsthreads die schon existieren, dann allerdings im allgemeinen BB2 Forum rumfliegen zulassen ist wirklich häßlich, die gehören in ein eigenes Unterforum. Da ist einfach nicht mehr das kleine einmalige Turnier mit 30 Leuten von 2015, sondern eine fortlaufende Liga mit über 100 Teilnehmern.
Das ist Richtig :ymapplause:

Ich kann hier nur einen zustimmenden Post abgeben, finde die bisherigen Ideen absolut einleuchtend. Auf jedenfall seit es die ganzen Staffelthreads gibt!
Hairy Hipsters Dwarf - S5 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 3 - Platz 1
The Chaotic Hipstering Chorf - S6 - S10 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 1 - Platz 2
Artful Vibez ProElf - S11 - ...
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Wunschzettel Übersichtlichkeit

Beitrag von Yaghul »

Sagt das nicht zu laut, dass es vor allem die STAFFELTHREADS sind, nachher bekommen wir keine Unterforen sondern Threads werden plötzlich gelöscht.

Warum hat eigentlich nicht jede Staffel einen Thread?
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: Wunschzettel Übersichtlichkeit

Beitrag von Legion144 »

Also ich wollte für Staffel A keinen anfangen, weil ich das Unterforum ohnehin unübersichtlich fand und jetzt nicht unbedingt zum Chaos beitragen wollte. Insofern unterstütze ich eine Erhöhung der Übersichtlichkeit. ^^
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: Wunschzettel Übersichtlichkeit

Beitrag von TumluGaming »

Wir haben intern seit einer Weile nochmal über das Unterforum geredet und es ist tatsächlich geplant. Sobald ein Admin verfügbar ist wird das Unterforum erstellt und wir verschieben die entsprechenden Threads.
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Wunschzettel Übersichtlichkeit

Beitrag von UnkrautYeti »

Hagen von Steynberg hat geschrieben: 14. November 2017, 09:28
Die einzelnen Divisonsthreads die schon existieren, dann allerdings im allgemeinen BB2 Forum rumfliegen zulassen ist wirklich häßlich, die gehören in ein eigenes Unterforum. Da ist einfach nicht mehr das kleine einmalige Turnier mit 30 Leuten von 2015, sondern eine fortlaufende Liga mit über 100 Teilnehmern...
Hey Steynberg das war letztlich auch meine Intension als ich mit den Staffelthreads anfging. Ich wollte für Unübersichtlichkeit sorgen um diesen Misstand des fehlenden Unterforums anzuprangern.
Legion144 hat geschrieben: 14. November 2017, 16:44 Also ich wollte für Staffel A keinen anfangen, weil ich das Unterforum ohnehin unübersichtlich fand und jetzt nicht unbedingt zum Chaos beitragen wollte. Insofern unterstütze ich eine Erhöhung der Übersichtlichkeit. ^^
Aber genau dafür sind die Threads der Ligaabsprachen doch gedacht gewesen. Chaos stiften. Hast du denn das Memo nicht bekommen?
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Wunschzettel Übersichtlichkeit

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Vorschlag: Warum macht die BloodBowl Community nicht eine eigene Webseite mit eigenen Moderatoren auf und gestaltet diese nach ihren Wünschen und WB setzt lediglich einen Werbebanner Link darauf. Schon ist jedem geholfen und WB sein Team hat weniger Aufwand? :-?
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
wolle

Re: Wunschzettel Übersichtlichkeit

Beitrag von wolle »

masetoall hat geschrieben: 16. November 2017, 21:01 Schon ist jedem geholfen und WB sein Team hat weniger Aufwand? :-?
Das hätten sie auch, wenn es ein paar Moderatoren gibt, wie auch schon vorgeschlagen.

Ich für mich habe den Schluss gezogen, ähnlich wie Steynberg noch die Saison zu spielen und dann hier nichts mehr zu machen.