Infobereich zu 'Blood Bull Liga' und 'Blood Bull Cup'

Moderator: BBL

Chemidemi
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2017, 22:29
Wohnort:

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Chemidemi »

Ich war mal so frech und hab mir Yaghuls Liste gemopst und sie um die Teams aus Liga 5 erweitert. :D
Teams der Ligen.xlsx
(9.63 KiB) 107-mal heruntergeladen
PS.: Wie krieg ich es hin, dass die Liste wie bei Yaghul angezeigt wird?
Benutzeravatar
Gotoro
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2017, 16:43
Wohnort: Velten

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Gotoro »

@Chemidemi

Oben in der Leiste, wo Fettschreiben und Unterstreichen mit drin sind, da kannst du die Datei mit Einfügen, als Bild oder Link, wenn ich mich recht erinnere.

Was fürn Programm hast du für deine Tabelle genommen? Weil ich kann die Datei bei mir nicht öffnen.

Und die Teams der 5.Liga stehen schon fest?
Chemidemi
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2017, 22:29
Wohnort:

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Chemidemi »

Da ich es als Excel Tabelle gespeichert habe ging das leider nicht. Hab es jetzt in Paint überführt und als JPEG-Datei gespeichert...hätte ich auch gleich drauf kommen können. ^^

Das Programm war Excel 2016.

https://picload.org/view/riclawgw/teams ... n.jpg.html

Anders hat es irgendwie nicht funktioniert...hoffe ich stelle mich beim ersten Spiel besser an als hier beim Bilder einfügen. X_X

Anscheind. Hab heute die Nachricht gesehen das Liga 5 gestartet ist.
wolle

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von wolle »

Chemidemi hat geschrieben:
Anders hat es irgendwie nicht funktioniert...hoffe ich stelle mich beim ersten Spiel besser an als hier beim Bilder einfügen. X_X
Unten, unter der Texteingabe kann man Dateien hochladen und dann in der Folge auch im Textfeld anzeigen lassen B-)
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Yaghul »

wolle hat geschrieben:
Chemidemi hat geschrieben:
Anders hat es irgendwie nicht funktioniert...hoffe ich stelle mich beim ersten Spiel besser an als hier beim Bilder einfügen. X_X
Unten, unter der Texteingabe kann man Dateien hochladen und dann in der Folge auch im Textfeld anzeigen lassen B-)

Habs mal geupdated.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Oruun »

Chemidemi hat geschrieben:Wie krieg ich es hin, dass die Liste wie bei Yaghul angezeigt wird?
Gotoro hat geschrieben:Oben in der Leiste, wo Fettschreiben und Unterstreichen mit drin sind, da kannst du die Datei mit Einfügen, als Bild oder Link, wenn ich mich recht erinnere.
Das für Bilder funktioniert leider oft nicht wie gewünscht und das andere ist eben für Links B-)
Das Geheimnis von Yaghul's Bild liegt in der Erstellung seines Beitrags. Etwas unter dem "Absenden"- und "Vorschau"-Button gibt es zwei Reiter ("Optionen" und "Dateianhänge"). Und unter "Dateianhänge" kannst du Dateien hinzufügen und anschließend im Beitrag anzeigen ;)
Gotoro hat geschrieben:Und die Teams der 5.Liga stehen schon fest?
Chemidemi hat geschrieben:Anscheind. Hab heute die Nachricht gesehen das Liga 5 gestartet ist.
Das ist richtig ;) ich hatte vor ca. 3 Tagen die Mannschaften auf meiner Nachrückerliste informiert, dass wir noch Leute für die 5. Liga brauchen. Und nun sind genug zusammengekommen und haben ihr Ticket angenommen. Der Grund warum du nicht informiert wurdest, Gotoro, liegt in der Nachricht, welche du von mir bekommen hast (roter Bereich) ..
Oruun hat geschrieben:Hallo zusammen,

und willkommen an die Nachrücker für die 5. Saison der BBL ;)

Ihr seid noch nicht unter den Mannschaften der 5. Saison, aber während der Anlaufphase (nächste 3-4 Wochen) könntet ihr als Nachrücker dringend gebraucht werden. Zum Beispiel wenn wir für eine Liga noch 1-2 Mannschaften brauchen oder eine Mannschaft in den ersten paar Spieltagen aussteigt und Ersatz benötigt wird B-)

Doch nun zu den Formalitäten der Anmeldung:

Antwortet bitte so schnell wie möglich auf diese Nachricht mit folgendem Schlüssel:

Coachname / "Teamname" (Name im Forum)

Beispiel: Heruur / "Judged" (Horus)

Jeder der die Anmeldung geleistet hat, wird im Fall eines Bedarfs benachrichtigt und wer dann zuerst zur Stelle ist rückt nach :ymsmug:

Freundliche Grüße
Oruun und das BBL-Orga-Team
Und da du die Anmeldung nicht geleistet hast, warst du nicht auf der Nachrückerliste und wurdest nicht informiert, sorry :-S
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Benutzeravatar
Gotoro
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2017, 16:43
Wohnort: Velten

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Gotoro »

Oh ich Trottel, hab die Nachricht gelesen und ne Antwort geschrieben dieses aber nicht abgeschickt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich könnt mir in den Hintern beißen.
Benutzeravatar
Senai89
Beiträge: 16
Registriert: 8. August 2016, 15:07
Wohnort: --

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Senai89 »

Gotoro hat geschrieben:Oh ich Trottel, hab die Nachricht gelesen und ne Antwort geschrieben dieses aber nicht abgeschickt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich könnt mir in den Hintern beißen.

Das ist mir auch schonmal passiert. Manchmal wird eine Vorschau angezeigt von deiner Nachicht und dann muss man nochmal auf senden klicken.
Habe mich dann gewundert warum ich keine Antwort bekam XD XD XD
Bloodbowl 2 - Thekenliga: Fischsuppe
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Yaghul »

Hallo Zusammen,
Es gibt derzeit einen Ernst zunehmenden Bug in Bloodbowl 2, der es möglichst macht nachdem ein Spieler einen Touchdown gemacht hat mit diesem noch zu faulen. Hierfür muss die Bewegung durch die TD Zone geführt werden und das Faul ausgewählt werden.
Gemäß des Regelwerkes von Bloodbowl ist dies unzulässig, da die Bewegung mit dem Touchdown zu Ende ist.

Focus hat sich hierzu angeblich schon geäußert und dieses als Bug betitelt. Ich suche das mal im offiziellen Forum heraus. Sollte jemand den Link schneller finden, bitte posten.

Meines Erachtens sollten wir hier dieses Bugusing mit einer automatischen Niederlage bestrafen, das ganze hat nicht mit Ausnutzen der Spielmechanik zu tun, sondern wird von mir als exploid betitelt.

Gibt's andere Meinungen dazu?

Yaghul

Edith sagt:
http://forum.bloodbowl-game.com/viewtop ... =90&t=9126
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Senai89
Beiträge: 16
Registriert: 8. August 2016, 15:07
Wohnort: --

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Beitrag von Senai89 »

Yaghul hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Es gibt derzeit einen Ernst zunehmenden Bug in Bloodbowl 2, der es möglichst macht nachdem ein Spieler einen Touchdown gemacht hat mit diesem noch zu faulen. Hierfür muss die Bewegung durch die TD Zone geführt werden und das Faul ausgewählt werden.
Gemäß des Regelwerkes von Bloodbowl ist dies unzulässig, da die Bewegung mit dem Touchdown zu Ende ist.

Focus hat sich hierzu angeblich schon geäußert und dieses als Bug betitelt. Ich suche das mal im offiziellen Forum heraus. Sollte jemand den Link schneller finden, bitte posten.

Meines Erachtens sollten wir hier dieses Bugusing mit einer automatischen Niederlage bestrafen, das ganze hat nicht mit Ausnutzen der Spielmechanik zu tun, sondern wird von mir als exploid betitelt.

Gibt's andere Meinungen dazu?

Yaghul

Edith sagt:
http://forum.bloodbowl-game.com/viewtop ... =90&t=9126

Ich steh da voll und ganz hinter dir Yaghul
Bloodbowl 2 - Thekenliga: Fischsuppe