Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 352
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg » 20. Mai 2017, 20:23

Hi Zahlen Nerds,

hier eine ganze Wand Zahlen für euch.

meinen Dank an Nuffle und die Community.

Viel Spaß @};-

PS: mit Libre Office erstellt. Ich hoffe Excel zerhackt sie nicht.

Edit: Auf Wunsch nun auch eine spezielle Tabelle der Starliga bzw. 1. Liga mit reinen Ligaergebnissen.

Update: jetzt für Saison 5 Spieltag 1 aktualisiert.

Update2 (12.8.17): Die Ewige Tabelle der 1. Liga (Starliga) ist nun inkl. der 5. Saison, also mit der Meisterschaft von Yaghul, Glückwunsch!
Die ewige Tabelle ist jetzt auch geupdatet. Kleine unterschiede zur letzten, weil es mir irgendwie die Datensätze zwischendurch zerhackt hat.
Also nur die Daten, die cyanide direkt im Steckbrief anbietet + Gesamtspiele + Punkte + Punkte pro Spiel. Wer damit rumspielen will und noch mehr Grafiken oder Tabellen bauen will, haut rein!
Ewige Tabelle Starliga6.1.ods
(35.88 KiB) 51-mal heruntergeladen
WBLigaewigeTabelle6.2.ods
(45 KiB) 54-mal heruntergeladen


letzte Version 13.8.17
Zuletzt geändert von Hagen von Steynberg am 13. August 2017, 16:37, insgesamt 9-mal geändert.

Shakril
Beiträge: 267
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Shakril » 20. Mai 2017, 20:34

Hey cool, ich gehe davon aus dass es sich hierbei nur um die erste Liga handelt?

Benutzeravatar
Asathor456
Beiträge: 260
Registriert: 7. Mai 2016, 07:21
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Asathor456 » 20. Mai 2017, 20:43

Nein, sind alle aktuellen LIgen und Mannschaften drinne :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 352
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg » 20. Mai 2017, 21:15

@Shakril & Asathor: Es sind alle Mannschaften seit Bestehen der WB Blood Bull Liga drin, bis auf die Teams, die gelöscht wurden. Also alle "Mauerblümchen" und auch die sagenumwobenen Blutechsen von Viper oder der Happy Smashclub.

Am Anfang der nächsten Saison werde ich die Tabelle überarbeiten und die aktiven Teams markieren.

Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Beiträge: 93
Registriert: 25. Juni 2015, 23:27
Orden: 1
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Wildweasel » 20. Mai 2017, 21:32

Ganz viel Liebe für die Arbeit und Mühe! ^:)^

Alresu
Beiträge: 210
Registriert: 4. Mai 2016, 22:05
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Alresu » 20. Mai 2017, 21:35

Ich fühle mich diskriminiert, bei mir stehen viel weniger Siege drin, als bei den meisten anderen....

Shakril
Beiträge: 267
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Shakril » 20. Mai 2017, 21:54

Könnte man für die oberste Liga noch eine gesonderte Tabelle machen?

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von wolle » 20. Mai 2017, 22:23

Shakril hat geschrieben:Könnte man für die oberste Liga noch eine gesonderte Tabelle machen?
Klar kann man das. Die Daten sind ja alle da.

@Steynberg: Coole Sache.

Aber ich hab noch viel zu tun um bei den Passyards nach vorne zu kommen.
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 352
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg » 20. Mai 2017, 22:47

Shakril hat geschrieben:Könnte man für die oberste Liga noch eine gesonderte Tabelle machen?

Ja, könnte man. Allerdings wäre das ziemlich viel Arbeit, wenn es nicht zufällig jemanden gibt, der Screenshots von den Endtabellen hat. Ich bin mir nicht sicher ob alle Teams die mal in der ersten Liga waren noch bestehen, außerdem müsste man sogar bei den Teams die ununterbrochen in der ersten Liga sind die Pokalspiele rausrechnen...eklige Arbeit.

Es wäre einfacher wenn die "alten" Ligen noch bestehen würden, aber sowie es aussieht wurden sie gelöscht.

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 352
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: Ewige Tabelle Writing Bull Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg » 20. Mai 2017, 22:48

Alresu hat geschrieben:Ich fühle mich diskriminiert, bei mir stehen viel weniger Siege drin, als bei den meisten anderen....
:ymhug:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste