Spieler gesucht

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Antworten
Benutzeravatar
wolle
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 705
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Spieler gesucht

Beitrag von wolle » 28. April 2017, 08:57

Hallo liebe Kinder,

für eine Liga, in der nur menschliche Team (Bretonen, Menschen, Norse, Amazonen, Kislev, Vampire) gegeneinander antreten, sucht noch Spieler.
Die Spieltage gehen über 2 Wochen. Die Liga würde starten, sobald wir genug Spieler haben. Sollte jemand an der Liga Interesse haben, schickt mir eine Nachricht.

Wenn noch Fragen bestehen, stellt die am besten hier. So kann man sie für alle beantworten.
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
Kreoss
Beiträge: 46
Registriert: 22. Dezember 2016, 23:59
Wohnort: Darmstadt

Re: Spieler gesucht

Beitrag von Kreoss » 28. April 2017, 09:16

Hallo Wolle du willst die Liga also starten wenn die Legandary Edition da ist .
Ich würde mit machen

Benutzeravatar
wolle
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 705
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Spieler gesucht

Beitrag von wolle » 28. April 2017, 10:15

Kreoss hat geschrieben:Hallo Wolle du willst die Liga also starten wenn die Legandary Edition da ist .
Ich würde mit machen
Nee, also Amazonen und Vampire sind noch in der Auswahl, weil es eine alte Liga ist, die in BB1 angefangen hat und Kislev ist in der Vorrausschau auf die Legendary Edition schon dem Regelkatalog hinzugefügt worden.
Die Liga startet, sobald wir genug Spieler haben. Wenn du mitspielst, fehlen noch zwei.

Man könnte dann auf Kislev bzw. die anderen beiden Rassen wechseln, sobald die Legendary da ist. Also wahrscheinlich zu nächsten Saison.
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
Kreoss
Beiträge: 46
Registriert: 22. Dezember 2016, 23:59
Wohnort: Darmstadt

Re: Spieler gesucht

Beitrag von Kreoss » 28. April 2017, 10:30

Aber ich kann doch nur 3 Teams momentan auswählen

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 198
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Spieler gesucht

Beitrag von UnkrautYeti » 28. April 2017, 11:17

:-BD Das hört sich doch nach der Liga an in der ich meine Kislev ausprobieren könnte. Würde vorerst mit Bretonen einsteigen... (Da tut es nicht so weh die zu löschen :D )
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Benutzeravatar
wolle
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 705
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Spieler gesucht

Beitrag von wolle » 2. Mai 2017, 13:51

Kreoss hat geschrieben:Aber ich kann doch nur 3 Teams momentan auswählen
Man beachte, dass die anderen drei ja auch kursiv gesetzt sind ;) Eben weil es noch nicht geht.
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
Kreoss
Beiträge: 46
Registriert: 22. Dezember 2016, 23:59
Wohnort: Darmstadt

Re: Spieler gesucht

Beitrag von Kreoss » 2. Mai 2017, 17:15

Ich werde jetzt erst mal Menschen spielen und dann auf Vampire tauschen

Avarice68
Beiträge: 8
Registriert: 8. August 2018, 11:50
Wohnort: --

Re: Spieler gesucht

Beitrag von Avarice68 » 12. September 2018, 23:41

Ich hätte interesse.

Antworten