Spieler gesucht

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
wolle

Spieler gesucht

Beitrag von wolle »

Hallo liebe Kinder,

für eine Liga, in der nur menschliche Team (Bretonen, Menschen, Norse, Amazonen, Kislev, Vampire) gegeneinander antreten, sucht noch Spieler.
Die Spieltage gehen über 2 Wochen. Die Liga würde starten, sobald wir genug Spieler haben. Sollte jemand an der Liga Interesse haben, schickt mir eine Nachricht.

Wenn noch Fragen bestehen, stellt die am besten hier. So kann man sie für alle beantworten.
Benutzeravatar
Kreoss
Beiträge: 49
Registriert: 22. Dezember 2016, 23:59
Wohnort: Darmstadt

Re: Spieler gesucht

Beitrag von Kreoss »

Hallo Wolle du willst die Liga also starten wenn die Legandary Edition da ist .
Ich würde mit machen
wolle

Re: Spieler gesucht

Beitrag von wolle »

Kreoss hat geschrieben:Hallo Wolle du willst die Liga also starten wenn die Legandary Edition da ist .
Ich würde mit machen
Nee, also Amazonen und Vampire sind noch in der Auswahl, weil es eine alte Liga ist, die in BB1 angefangen hat und Kislev ist in der Vorrausschau auf die Legendary Edition schon dem Regelkatalog hinzugefügt worden.
Die Liga startet, sobald wir genug Spieler haben. Wenn du mitspielst, fehlen noch zwei.

Man könnte dann auf Kislev bzw. die anderen beiden Rassen wechseln, sobald die Legendary da ist. Also wahrscheinlich zu nächsten Saison.
Benutzeravatar
Kreoss
Beiträge: 49
Registriert: 22. Dezember 2016, 23:59
Wohnort: Darmstadt

Re: Spieler gesucht

Beitrag von Kreoss »

Aber ich kann doch nur 3 Teams momentan auswählen
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Spieler gesucht

Beitrag von UnkrautYeti »

:-BD Das hört sich doch nach der Liga an in der ich meine Kislev ausprobieren könnte. Würde vorerst mit Bretonen einsteigen... (Da tut es nicht so weh die zu löschen :D )
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
wolle

Re: Spieler gesucht

Beitrag von wolle »

Kreoss hat geschrieben:Aber ich kann doch nur 3 Teams momentan auswählen
Man beachte, dass die anderen drei ja auch kursiv gesetzt sind ;) Eben weil es noch nicht geht.
Benutzeravatar
Kreoss
Beiträge: 49
Registriert: 22. Dezember 2016, 23:59
Wohnort: Darmstadt

Re: Spieler gesucht

Beitrag von Kreoss »

Ich werde jetzt erst mal Menschen spielen und dann auf Vampire tauschen
Avarice68
Beiträge: 16
Registriert: 8. August 2018, 12:50
Wohnort: --

Re: Spieler gesucht

Beitrag von Avarice68 »

Ich hätte interesse.