Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

Orden

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.

Foren-Orden für Blood Bowl

brauchen wir nicht.
3
7%
gibt es für den ersten der ersten Liga
1
2%
gibt es für jeden Ligaersten
4
9%
gibt es für die Cupgewinner
6
13%
gibt es für die Cupgewinner und jeden Ligaersten
17
37%
gibt es für die Cupgewinner und den ersten der ersten Liga
15
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 46

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 359
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Orden

Beitrag von COMMANDERSI » 23. Juni 2017, 19:36

Steht die Sache mit den Orden noch irgendwie im Raum oder ist das ganz gescheitert? Halte es für eine sehr gute Idee, denn wenn es jemand verdient hätte, dann die BB2 Sieger.

CommanderSI

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 352
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: Orden

Beitrag von Hagen von Steynberg » 23. Juni 2017, 20:54

*spanntBrustan*

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Orden

Beitrag von wolle » 23. Juni 2017, 21:19

Ja keine Ahnung. Nach den ersten Vorschlägen hab ich hier nix mehr gehört und von den Mods hab ich bis jetzt auch nur die Daten bekommen, wie ein Orden technisch aussehen soll.

Ich hab jetzt eigentlich keine Lust da noch mehr Mühe reinzustecken und dann wird nix draus. Hab da meine Zeit eher für andere Sachen geplant
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast