Spiel-Termine BBL [Saison5]

Moderator: BBL

wolle

Spiel-Termine BBL [Saison5]

Beitrag von wolle »

Blood Bowl macht ja bekanntlich manchmal Spaß. Auch das zuschauen. Leider weiß man ja aber selten wann Spiele aus der BBL stattfinden.

Ich möchte daher den Vorschlag unterbreiten hier Spieldaten zu veröffentlichen zum gemeinsamen Blood Bowl schauen.
Zuletzt geändert von wolle am 28. Mai 2017, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
wolle

Re: Determine BBL [4]

Beitrag von wolle »

Gleichzeitig gehe ich mit gutem Beispiel voran und kündige mein Spiel gegen jannik am Samstag um 1300 an.

Falls jemand zu uns in den TS kommen möchte, gleichzeitig die Warnung, was ihr da vom Stapel lässt wird veröffentlicht ;)
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: Determine BBL [4]

Beitrag von TerenzHill »

Friday Night Fight 31.03. 22.00h
*** Starliga ***
++++ Ulthuan Incredibles (TerenzHill) VS. Stollenhauer (Shalom Don) ++++
++++ Hochelfen Vs. Zwerge ++++
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: Determine BBL [4]

Beitrag von Alresu »

Araius stellt sich heute abend (31.03.2017, 20:00) meinen Dark Champions. Wird aber langweilig, ich habe meinen Leuten gesagt, dass sie heute nichts falsch machen dürfen.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Spiel-Termine BBL [4]

Beitrag von Hagen von Steynberg »

So es geht ja langsam in die spannende Endphase, deswegen interessieren mich die Spieltermine meiner Ligakonkurrenten schon, dann muss ich aber auch mit gutem Beispiel vorangehen o:-)
Monday Night Fight 08.05. 20.00h

*** Starliga ***

++++ Freibeutaz (Taras) Vs. Butterweiche Blumenkinder (Steynberg) ++++

++++ Orks Vs. Woodies ++++
(Design geklaut von Terenz^^)
wolle

Re: Spiel-Termine BBL [4]

Beitrag von wolle »

Das Design ist gut :)
Sunday Serenade 07.05. 18.00h

*** Liga 2B ***

++++ Smurf n Turf (wolle1301) Vs. Wildzwerge (Wildzweg) ++++

++++ Hochelfen Vs. Zwerge ++++
Gibts auch als Liveübertragung auf Jutubs
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Spiel-Termine BBL [4]

Beitrag von Yaghul »

Da ich nicht weiß, wie regelmäßig Stin hier reinschaut, poste ich mal:
Sunday Morning Fight 07.05. 10.00h

*** Starliga ***

++++ Knackende Knochen (Heinz vom Stein) vs. The Lost Finkings (Fincredible gecoached von Stin) ++++

++++ Orks Vs. Norse ++++
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 181
Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: Spiel-Termine BBL [4]

Beitrag von Wildweasel »

Tuesday Night Tussle 09.05. 20.30h

***1. Liga***

++++Birnenknacka Boyz (Wildweasel) vs. Ulthuan Incredibles (TerenzHill)++++

++++Orks Vs. Hochelfen++++
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Spiel-Termine BBL [4]

Beitrag von UnkrautYeti »

Höret!
So höret und lest was ich zu verkünden habe.

Am hiesigen Donnerstag, dem elften Tage des Mai, werden die 13 Ratrunners unter Coach Flashbite und Hamelns letzte Front unter Coach UnkrautYeti ihr finales Ligaspiel aus der Liga 3A austragen. Anpfiff wird zur 19. Stunde erfolgen.

Es grüßt euch Helmuth Hammelkeule
Zuletzt geändert von UnkrautYeti am 9. Mai 2017, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Spiel-Termine BBL [4]

Beitrag von Yaghul »

Mittwoch Moshtag 10.05. 14:00 h

***Liga 2b***

++++The Walking Necros (Luxi68) vs. Chirping Woodpeckers (Yaghul)++++

++++Nekromanten vs. Waldelfen++++

In diesem Spiel geht es um den direkten Aufstieg, während Yaghul auf Platz 1 stehend ein Unentschieden reicht, kann sich Luxi mit einem Sieg wiederum den direkten Aufstiegsplatz sichern. Die Waldelfen gehen stark gehandicapt in dieses Duell, die Ratten von Don Kahless haben am letzten Spieltag ganze Arbeit geleistet und den direkten Aufstiegskonkurenten stark geschwächt.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube