ABS - Preseason Spezial

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
wolle
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 705
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

ABS - Preseason Spezial

Beitrag von wolle » 4. März 2017, 03:02

Auf Anregung von doctorwue (echt gute Idee) erstelle ich gerade eine Preseason Ausgabe des Aktuellen Blood Studio. Dabei stelle ich kurz die Ligen und die Teams vor. Für jede Liga wird es eine kurze Prognose über die Saison geben und die wichtigsten Spieler der Ligen werden vorgestellt.

Ich würde gerne, um dem ganzen noch mehr Fluff hinzuzufügen auch Statements der Coaches einbauen. Wer von euch also etwas zu seinem Team und oder seiner Liga loswerden möchte, dass dann seinen Weg ins Video findet, nur immer raus damit! Entweder ihr postet das dann in diesem Thread hier oder schickt mir eine PN. Wer gerne sein Statement selbst abgeben möchte und nicht nur von mir vorgelesen werden möchte, mit dem treffe ich mich gerne bei Gelegenheit im TS. Das wäre dann der absolute bestmöglich Fluff :)
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

AgentJ
Beiträge: 29
Registriert: 30. Januar 2016, 17:28
Wohnort:

Re: ABS - Preseason Spezial

Beitrag von AgentJ » 4. März 2017, 08:49

Generell erst mal soweit eine sehr schöne Idee auch wenn grad bei neuen Teams wie meinen "Die Bauern Schläger" es erst mal nicht wirklich so was wie Star Spieler gibt.
Ok mein RitterKunibert von Blech der wird sehr Wahrscheinlich bei mir ne sehr Zentrale Rolle einnehmen aber das ist bei Bretonen und ihren Blitzer ja eher normal.
Ansonsten war mir wichtig mit ein paar Auswechselspieler zustarten weswegen ich mir erst mal 8 Feldspieler, meine Namens-gebende Bauer geleistet habe. ( Der Name soll einerseits andeuten das die Bretonischen Ritter gern mal ihre Bauern Schlagen aber auch Gleichzeitig das meine Bauern ordentliche Schläger sind ( Hoffentlich ) )
Am ende wollte ich mir auch noch einen Aborterker leisten um zu not meinen Blitzer oder einen der Blocker zu schützen weshalb ich dann nur noch Geld für die 4 Blocker und eben 1 Blitzer hatte und 3 Wiederholwürfel. Ob das die richtige Entscheidung war wird sich bald zeigen.
GotrexJäger

Coachaholic
Beiträge: 5
Registriert: 19. Dezember 2016, 17:03
Wohnort:

Re: ABS - Preseason Spezial

Beitrag von Coachaholic » 4. März 2017, 09:59

Moin moin wieder mal ne klasse idee!

L3 die MultibleOrcasmus sind ordentliche Orks die hoffentlich nicht auf Abneigung Wegen ihren teamnamen stoßen :)
Das ganze soll eher als lustige idee aufgefasst werden nicht sexsistisch :)
Kla und der Name kam mir eigentlich durch den Abwehrchef dem schwarzorc Orcasmus (weiterer schwarzorc orcophäde) ;)
Hm in meiner Liga selbst sind einige bekannte Namen die ich von Youtube bzw aus der Dbbl kenne und mich schon freue mich mit Ihnen zu messen \:d/
Ich selber bin wohl eher noch ein unbekanntes Licht aber das kann sich ja in laufe der zeit evtl ändern :)

Aber bevor das Gemetzel beginnt gönne ich mir vorher noch ne Woche Urlaub in der Sonne um meine Gedanken zu ordnen B-)

Gruß
Coachaholic

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 373
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: ABS - Preseason Spezial

Beitrag von Hagen von Steynberg » 4. März 2017, 10:41

Die Butterweichen Blumenkinder freuen sich auf ihre dritte Saison in der Starliga. :ymparty:

Ziele für die kommende Saison:

1. Den Roten Benno am Leben erhalten.
Leider mussten wir in der letzten Saison feststellen, dass gegen diesen sympathischen Leistungsträger immer wieder grobe Unsportlichkeiten ausgeübt werden

2. Top 3 Platzierung

Ansonsten wünschen wir Aenanlath und Knut Shen Isnich eine möglichst zeitnahe verdiente Pensionierung und viel Spaß im Ruhestand. @};-

Blumige Grüße
von den Butterweichen Blumenkindern

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: ABS - Preseason Spezial

Beitrag von COMMANDERSI » 4. März 2017, 11:10

Moin,

ich würde auch gerne ein bisschen etwas dazu sagen, da mir die ausgangslage schwer, aber nicht unmöglich erscheint. Angefangen habe ich total unerfahren mit einem Menschenteam, den "Com Strikers", dieses Team schaffte es dann schließlich aber bis in die Profiliga. Doch in der letzten Saison vom Pech zersetzt, geht es nun weiter mit Chaoszwergen in der 2. Liga B.
Obwohl sich hier auch alte bekannte wiederfinden, gibt es auch einige neue Teams, vorallem Interessant wird aber mein nun noch niedriger Teamwert, nun bin ich zum ersten mal in der Lage mir etwas zu kaufen.
Am Ende hoffe ich unter die Top 4 zu kommen und vielleicht sogar den Aufstieg zu schaffen, aber vorallem ein gutes Team für die nächste Saison zu haben.

CommanderSI - Coach von "Manhatten Projekt"

Benutzeravatar
Asragal
Beiträge: 35
Registriert: 9. Januar 2016, 16:13
Wohnort: --

Re: ABS - Preseason Spezial

Beitrag von Asragal » 4. März 2017, 12:14

Grüße,

Als ehemaliger Coach der Seuchen Ratten seit der ersten Liga, kommt immer mal wieder der Gedanke, wieso man so viele Probleme mit den toten hat,
doch dann kam mir die Idee, nicht mehr sich über die toten ärgern, sondern mit ihnen spielen, aus diesen Grund führte ich eine Expedition ins lebensfeindliche Nehekara, wo ich sie im Königreich Khemri fand.
Die Ältesten und erfahrensten Blood Bowl Spieler überhaupt, durch ihre existenzlänglichen Verträgen konnte ich sie an mein Team binden, und sie in die Prestige trächtigen Stadien der Blood Bull Liga schmuggeln.

Die "Alte neue Truppe von Ptra" wird mich weit Bringen (Platz 4 bis 5 Reicht mir)

Hochachtungsvoll Vittelius (Forumsname Asragal)
Nur damit es klar ist ich bin Vittelius

Benutzeravatar
Kreoss
Beiträge: 46
Registriert: 22. Dezember 2016, 23:59
Wohnort: Darmstadt

Re: ABS - Preseason Spezial

Beitrag von Kreoss » 4. März 2017, 12:44

Super sache deine Vorstellung .

Ich habe die Führung über ein Bretonen Team übernommen die Ehrengarde aus Artois einer schönen Stand in Bretonien .

Ich hoffe das auch einige von ihnen die Liga überleben werden , Star Spieler habe ich noch keine aber es könnten ein paar Überraschungen geben .
Mal sehen wie die ersten Spiele Läufen und dann werden wir sehen in welche Richtung es geht .
Erstes Ziel von mir ist es die Klasse zu halten ich habe einige Hochklassige Coaches gegen mich die sicher jeder kennt.
Liga 3 A go ho

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 208
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: ABS - Preseason Spezial

Beitrag von UnkrautYeti » 4. März 2017, 12:49

Wann ist die Deadline angesetzt? Ich möchte gerne ein TS Statement zu meinem Team abgeben. So schön a la "Anstoß 2"
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!

Benutzeravatar
wolle
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 705
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: ABS - Preseason Spezial

Beitrag von wolle » 4. März 2017, 12:52

Für die Ligen 3 und 4 ist der Redaktionsschluss morgen gegen 12:00. Alles was danach an Statements kommt kann ich leider nicht mit rein nehmen.

Jetzt schonmal ein großes Danke für die tolle Rückmeldung.
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 112
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: ABS - Preseason Spezial

Beitrag von Masurk » 4. März 2017, 14:33

Zu den Funny BBL Orkas

Herkunft:
Orkmerika; Die Orks meinen, es wäre ein eigenständiger Kontinent, wobei man es eher eine überlebensfähige Region inmitten einer Risigen Salzwüste bezeichnen müsste. Bekannt ist diese Region für ihren zweifelhaften Ruf, ihre möchte gern Ripper und einem Anführer namens Drohas Drumpf, der ein Frechtchen, Names Fiehsur auf den Kopf trägt, als ziechen seiner Ehre. Der Weg nach Orkmerika ist beschwerlich und alle die dort hinreisen sagen: es war die Reise nicht Wert, aber scheinbar fühlen sich die Orks dort so wohl das sie auch niemanden dort gerne da bleiben lassen wollen.

Das Stadion:
Das Stadion hört auf den lieblichen Namen: Punch die ELFAZ wurde von finanzeller Unterstützung der Firma Orcidas gebaut und wird gegen die Chaoten von Drei und Zwei Null (weiter als 3 können Orks nicht Zählen) in der dritten+ einten BBL Saison eingeweiht. Und Scheinbar so verhasst bei den Elfen, das sie nicht mahl dort hinreisen wollen

Die Fans:
Die Fans aus Orkmerika nenn sich die BRULTAZ und waren bissher Tödlicher als die Orkteams aus Orkmerika. Mit einer CAS aus 38 AB haben die Vanulla Ice sich auch wirklich alle mühe gegeben die Latte sehr niedrig zuhalten.

Der Coach:
Viele würden sagen er lässt unter seinen möglichkeiten Spielen:
Rausgeflogen in der Vorrunde beim Wintercup
Die TBBL aufgehört.
Die Waldelfen in der Sacre BLUA schrotten lassen.
In der DBBL kämpft er mit seinen Menschen im Moment gegen den Abstieg
Erfahrung hat er und Potential auf den erfolgreichen Aufstieg auch.

Ziele:
Das Ziel in der Liga gegen 2x Chaos 2x Skaven, Nörgelern, Brettoten , High Elfen Nekro und Orks ist klar vormuliert mindestens 3ter werden bzw AUFSTIEG

Zum Team:
Die Spieler mit den lustigsten Namen der orkischen BB Liga wurden zusammen geschlossen um die Blood Bull Liga aufzumischen. Wer die Stars des Teams werden, muss sich noch zeigen, aber klar ist nur. SIE WERDEN ANGSTEINFLÖ?END SEINEN!

Ich hoffe das war genug Fluff für dich :P Such dir was passendes einfach raus ein Vorstellungsvideo zu dem Team werde ich heute auch noch bringen
Borgias Bullen
Meister der 7.Saison
Leitspruch:
Wir sind Papst und manchmal auch Meister
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang

Antworten