ABS - Preseason Spezial

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: ABS - Preseason Spezial

Beitrag von Alresu »

Gut, mein Statement, in der Hoffnung, dass es noch rechtzeitig kommt:
"Die Dark Champions sind darauf vorbereitet, sich jeder Herausforderung zu stellen, die ihnen in dieser Saison begegnen sollte. An unserer Aufstellung ändert sich wenig, da selbst die Verwundeten immer noch Champions sind und für immer bleiben werden. Eine Änderung gibt es jedoch zu verkünden, denn Connor Kent hat sich dem Team angeschlossen um seinen Cousin Kal-El zu rächen, der vor langer Zeit im zweiten Spiel der Champions von Judge Rico getötet wurde.
Und ein letztes Wort der Ermutigung an unsere Gegner: Es gibt nichts zu fürchten, außer der Furcht selbst. Und unserem Teamkapitän Bruce Wayne."

Und ein Überblick für einen nichtvorgefertigten Kommentar:
Die Dark Champions haben ein paar schwere Jahre hinter sich, aber sie erholen sich langsam von den Schicksalsschlägen. Wir haben ein paar starke Hexenkriegerinnen (die eine ist schnell, die andere gewandt) und Bruce Wayne besistzt eine Stärke, die über bloße Stats hinaus geht. Und die sind bei ihm schon nicht übel.
Im ersten Spiel wird Barry Allen aussetzen müssen, weswegen Connor Kent direkt mit ins Spiel kommen wird.
Victor Stone und Jay Garrick sind seit langer Zeit verletzt, Stone hat weniger Stärke und Garick weniger Geschicklichkeit, doch da sie jeweils das andere Attribut primär nutzen und weil Stone unerschrocken genug ist, um es auch mit stärkeren Gegnern aufzunehmen, bleiben sie natürlich weiter im Team.


(Ja, ich weiß, dass das Original "Conner" und nicht "Connor" hieß... Aber das Spiel lässt mich meinen Fehler nicht korrigieren :( )
wolle

Re: ABS - Preseason Spezial

Beitrag von wolle »

Ein Dateifehler hat mir die gesamte Zusammenstellung für die Saison zerschossen. Da ich das nicht mehr schaffe alles neue zu machen und ich es auch komisch empfinde ein Preseason Spezial erst in 2-3 Wochen zu bringen, hat sich das Thema wohl leider erledigt...

Danke für die vielen Beiträge, ich hoffe mir ist keiner böse dass das nicht klappt.