Bild

Mehr Infos? Gerne.

Blood Bowl 2: Legendary Edition

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Dr. Robotnik
Re: Blood Bowl 2: Legendary Edition

Beitrag von Dr. Robotnik » 26. August 2017, 17:30

SO, nachdem die Beta raus ist und ich verschiedenes getestet habe hätte ich noch ein paar fragen.

Wird es eine "gemischte" Ladder geben? Fände ich als "Zusatz" sehr nett, vielleicht mit alle 2 Wochen ein Spiel. (Oder wenigstens ne Open-Ladder für gemischte?)

Wird es "events" geben, wie Stunty, Tuniere mit Wert "bla" ? Wurden in diese Richtung schon Überlegungen gemacht?
The madness of Nuffle is absolute.

Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Orden: 1

Beitrag von Morriganos » 26. August 2017, 21:19

Dr. Robotnik hat geschrieben:SO, nachdem die Beta raus ist und ich verschiedenes getestet habe hätte ich noch ein paar fragen.

Wird es eine "gemischte" Ladder geben? Fände ich als "Zusatz" sehr nett, vielleicht mit alle 2 Wochen ein Spiel. (Oder wenigstens ne Open-Ladder für gemischte?)

Wird es "events" geben, wie Stunty, Tuniere mit Wert "bla" ? Wurden in diese Richtung schon Überlegungen gemacht?
Eine mixed Open-Ladder würde ich auch interessant finden. Sie müsste aber klar von der Normalen Open-Ladder getrennt werden, da die Mixed Teams deutlich stärker sind.

wolle

Beitrag von wolle » 27. August 2017, 13:35

Dr. Robotnik hat geschrieben: Wird es eine "gemischte" Ladder geben? Fände ich als "Zusatz" sehr nett, vielleicht mit alle 2 Wochen ein Spiel. (Oder wenigstens ne Open-Ladder für gemischte?)
Wäre ne coole Idee.
Dr. Robotnik hat geschrieben: Wird es "events" geben, wie Stunty, Tuniere mit Wert "bla" ? Wurden in diese Richtung schon Überlegungen gemacht?
Na klar wurde da schon überlegt. Das Stunty Blitzturnier ist in Planung und andere gibt es bestimmt auch. Da kommt dann die nächsten Wochen die Info. Falls jemand anders da vorher was organisiert, nur zu :)

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Dr. Robotnik

Beitrag von Dr. Robotnik » 31. August 2017, 17:38

Also,

generell wäre ich schon bereit auch was so Ligen, Ladders oder Turniere angeht auch was zu Organisieren, nur wäre es sehr Hilfreich, wenn mir das jemand erklärt (was alles zu beachten ist) und wenn ich weiß das ich das nicht Umsonst mache :razz:
The madness of Nuffle is absolute.

wolle

Beitrag von wolle » 1. September 2017, 22:22

Ich hab mal die WB Ladder Mixery erstellt. Da kann man sich mal mit der Mischerei ausprobieren ;)

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Antworten