Blood Bowl 2: Legendary Edition

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Dr. Robotnik
Beiträge: 31
Registriert: 4. März 2017, 17:38
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2: Legendary Edition

Beitrag von Dr. Robotnik »

SO, nachdem die Beta raus ist und ich verschiedenes getestet habe hätte ich noch ein paar fragen.

Wird es eine "gemischte" Ladder geben? Fände ich als "Zusatz" sehr nett, vielleicht mit alle 2 Wochen ein Spiel. (Oder wenigstens ne Open-Ladder für gemischte?)

Wird es "events" geben, wie Stunty, Tuniere mit Wert "bla" ? Wurden in diese Richtung schon Überlegungen gemacht?
The madness of Nuffle is absolute.
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2: Legendary Edition

Beitrag von Morriganos »

Dr. Robotnik hat geschrieben:SO, nachdem die Beta raus ist und ich verschiedenes getestet habe hätte ich noch ein paar fragen.

Wird es eine "gemischte" Ladder geben? Fände ich als "Zusatz" sehr nett, vielleicht mit alle 2 Wochen ein Spiel. (Oder wenigstens ne Open-Ladder für gemischte?)

Wird es "events" geben, wie Stunty, Tuniere mit Wert "bla" ? Wurden in diese Richtung schon Überlegungen gemacht?
Eine mixed Open-Ladder würde ich auch interessant finden. Sie müsste aber klar von der Normalen Open-Ladder getrennt werden, da die Mixed Teams deutlich stärker sind.
wolle

Re: Blood Bowl 2: Legendary Edition

Beitrag von wolle »

Dr. Robotnik hat geschrieben: Wird es eine "gemischte" Ladder geben? Fände ich als "Zusatz" sehr nett, vielleicht mit alle 2 Wochen ein Spiel. (Oder wenigstens ne Open-Ladder für gemischte?)
Wäre ne coole Idee.
Dr. Robotnik hat geschrieben: Wird es "events" geben, wie Stunty, Tuniere mit Wert "bla" ? Wurden in diese Richtung schon Überlegungen gemacht?
Na klar wurde da schon überlegt. Das Stunty Blitzturnier ist in Planung und andere gibt es bestimmt auch. Da kommt dann die nächsten Wochen die Info. Falls jemand anders da vorher was organisiert, nur zu :)
Benutzeravatar
Dr. Robotnik
Beiträge: 31
Registriert: 4. März 2017, 17:38
Wohnort:

Re: Blood Bowl 2: Legendary Edition

Beitrag von Dr. Robotnik »

Also,

generell wäre ich schon bereit auch was so Ligen, Ladders oder Turniere angeht auch was zu Organisieren, nur wäre es sehr Hilfreich, wenn mir das jemand erklärt (was alles zu beachten ist) und wenn ich weiß das ich das nicht Umsonst mache :razz:
The madness of Nuffle is absolute.
wolle

Re: Blood Bowl 2: Legendary Edition

Beitrag von wolle »

Ich hab mal die WB Ladder Mixery erstellt. Da kann man sich mal mit der Mischerei ausprobieren ;)
Benutzeravatar
Wallace88
Beiträge: 86
Registriert: 20. August 2015, 14:09
Wohnort: Holstein

Re: Blood Bowl 2: Legendary Edition

Beitrag von Wallace88 »

Moin,

es gibt ja aktuell die Legendary Edition bei GamesPlanet für 15,99€!
Da ich Feierabend-/Gelegenheitsspieler bin, stellt sich mir die entscheidende Frage:

Ist Blood Bowl auch als Singleplayer vernünftig spielbar für einen längeren Zeitraum?

Danke, für Eure Einschätzung!
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Blood Bowl 2: Legendary Edition

Beitrag von Zartonar »

Für Singleplayer nein Obwohl man eine Season als Geschichte Spiel und später auch eine eigne Liga gegen Ki Spielen kann

Für längeren Zeitraum ja dann aber im Mutliplayer

Du spielst es entweder gegen eine Ki oder halt gegen Unbekannte in der offenen Leader ergo macht das schon Spass und ich kann es dir empfehlen

Die Blood Bull Liga zB Spielst du ja auch nur ein Spiel in 7 Tagen von daher auch für Gelegenheitsspieler geeignet

Ansonsten gibt es Pokale und Events bei uns im Forum-
Benutzeravatar
Wallace88
Beiträge: 86
Registriert: 20. August 2015, 14:09
Wohnort: Holstein

Re: Blood Bowl 2: Legendary Edition

Beitrag von Wallace88 »

Danke für die Antwort, ich habe dann für den Preis mal zugeschlagen.
Ich rechne immer so, dass je 5,00€ Kaufpreis das Spiel mich mindestens eine Stunde unterhalten muss (Berufskrankheit ;;) ). Sonst ist es ein Fehlkauf ... Und ich bin zuversichtlich dass das hier für 15,99€ nicht der Fall sein wird!