Das Aktuelle Blood Studio

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
wolle

Das Aktuelle Blood Studio

Beitrag von wolle »

Hallo zusammen,

wer meinen Kanal schon in der FGL gesehen hat, kennt vielleicht das Format "Aktuelles Blood Studio". Es handelt sich dabei um eine Art Sportschau, nur eben mit Blood Bowl.

Ich würde das gerne wieder aufleben lassen, wäre da allerdings auf eure Mithilfe angewiesen, da ich es zeitlich nicht mehr schaffen werde so viele Spiele selbst anzuschauen, wie ich es in der FGL noch getan habe.
Daher würde ich euch bitten mir, sobald die Liga wieder losgeht eine Nachricht mit den Zügen eures Spiels zu schicken, in denen eurer Meinung nach Spielentscheidendes oder Aufseheneregendes (z.B. wichtige Balleroberung, Interception, Verletzungen von Schlüsselspielern, Tode, Elfenbullshit [auch von nicht-Elfen]) geschehen ist zuzusenden.

Ich schneide aus euren Einsendungen dann eine knackige Sendung zusammen. Gleichzeitig wäre es schön, wenn an dem Projekt noch jemand Interesse als Kommentator mitzumachen würde ich mich sehr freuen.
Das ganze dient dazu, alle Spiele kurz und knackig zu zeigen und soll keineswegs den ausführlichen und sehr gelungen Kommentar eines Spiels im Blood Bowl Dinner ersetzen. Es sind zwei verschiedene Dinge und ich hoffe, dass die Idee zum Akutellen Blood Studio hier Anklang findet.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Das Aktuelle Blood Studio

Beitrag von doctorwue »

Coole Idee dann sieht man mal kurz und knackig was auf den anderen Plätzen so passiert ist:-)
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Das Aktuelle Blood Studio

Beitrag von Genesis »

Nicenstein! Wenn ich's nicht vergesse werde ich versuchen meinen Senf dazu beizusteuern!
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Das Aktuelle Blood Studio

Beitrag von Yaghul »

Ab Mitte März unterstütze ich dich gerne dabei Wolke, aber bis dahin sollte ich mehr Zeit ins lernen für meine Klausuren als in Bloodbowl investieren. Leider gelingt mir das nur nicht so gut. ;)
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Das Aktuelle Blood Studio

Beitrag von doctorwue »

Vieleicht bekommst du ja von verschiedenen Leuten hier Hilfe. Je nach dem wer Zeit hat. Da ich Zeitlich recht eingeschrenkt bin könnte ich dir nicht immer zusagen aber wenn ich mal Zeit hätte \m/
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Das Aktuelle Blood Studio

Beitrag von UnkrautYeti »

rein Theoretisch hätte ich schon große Lust sogar mit zukommentieren. Da ich aber die Soundqualität meines Mikros als furchtbar erachte werde ich wohl den Textpart übernehmen^^
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: Das Aktuelle Blood Studio

Beitrag von Alresu »

Würde das mit dem Kommentieren eventuell versuchen wollen.

Und ich werde mir die schönen Stellen meiner Spiele versuchen aufzuschreiben. Es geht mit der nächsten normalen Liga wieder los?
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Das Aktuelle Blood Studio

Beitrag von Xris Larusco »

Genesis hat geschrieben:Nicenstein! Wenn ich's nicht vergesse werde ich versuchen meinen Senf dazu beizusteuern!
richtig Kroggiesch so:

NICENSTEIN!

find die Idee richtig Klasse^^

,werde mir bei den Spielen Notizen zu den besonders "üblen" oder "guten" Szenen machen ;)
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: Das Aktuelle Blood Studio

Beitrag von Cooki2912 »

Finde so etwas genial ^-^

Habe so etwas auch schon bei einem großen minecraft event gesehen (varro4 falls es jemanden was sagt) , wo man da dann gesehen hat was so interessantes passiert ist.

Hätte eigentlich auch ein interesse daran selber mit zu wirken , leider ist jetzt aber in der Uni die Prüfung hoch zeit :/

Danach würde ich aber gerne mit helfen ^-^
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Das Aktuelle Blood Studio

Beitrag von COMMANDERSI »

Geniale Idee, meine Spiele hast du auf jeden Fall.

Wenn du noch jemand suchst, der mit kommentiert, bin ich auch dabei, bin ja kein kompletter Neuling mehr darin.