Das Aktuelle Blood Studio

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
wolle

Re: Das Aktuelle Blood Studio

Beitrag von wolle »

Das aktuelle Blood Studio zur Preseason ist gerade in der Bearbeitung.

Die Coaches, die was zu ihren Teams beisteuern wollen, schauen am besten mal hier vorbei: viewtopic.php?f=32&t=1169
wolle

Re: Das Aktuelle Blood Studio

Beitrag von wolle »

Soo, da die Liga nun losgeht:

Ich bin für die Zusammenfassungen auf eure Mithilfe angewiesen. Wer seine Spiele auch sehen will (wöchentlich werden es 3-5, in Absprache mit der Dinner Time natürlich) müsste folgendes tun:

Schickt mir die Daten vom Spiel, am besten im folgenden Format:

Liga:
Wer gegen wen:
Was ist passiert:

in Zug x wer - TD, Verletzung, Tot
in Zug x+1 wen - Ball in doofer Situation nicht aufnehmen können
in Zug x+1 wer - Double 8-X, reroll, Double 8-X
und so weiter.

Also immer: welcher Zug des jeweiligen Teams angeben, damit man das beim Aufnehmen der Wiederholung gut finden kann. Dazu ein Stichpunkt was passiert ist und wenn ihr ganz fleißig sein wollt, welche Auswirkung das für das Spiel hatte.

Ich freu mich riesig auf das Projekt und hoffe das klappt alles :)
wolle

Re: Das Aktuelle Blood Studio

Beitrag von wolle »

Zusätzlich wäre es super, wenn ihr mir das passende Replay sendet, damit ich sicher auf das Spiel zugreifen kann, auch wenn ich es nicht schaffe vor eurem nächsten Spiel alles aufzunehmen.

Senden könnt ihr die Dateien an wolle1301@t-online.de
wolle hat geschrieben:Soo, da die Liga nun losgeht:

Ich bin für die Zusammenfassungen auf eure Mithilfe angewiesen. Wer seine Spiele auch sehen will (wöchentlich werden es 3-5, in Absprache mit der Dinner Time natürlich) müsste folgendes tun:

Schickt mir die Daten vom Spiel, am besten im folgenden Format:

Liga:
Wer gegen wen:
Was ist passiert:

in Zug x wer - TD, Verletzung, Tot
in Zug x+1 wen - Ball in doofer Situation nicht aufnehmen können
in Zug x+1 wer - Double 8-X, reroll, Double 8-X
und so weiter.

Also immer: welcher Zug des jeweiligen Teams angeben, damit man das beim Aufnehmen der Wiederholung gut finden kann. Dazu ein Stichpunkt was passiert ist und wenn ihr ganz fleißig sein wollt, welche Auswirkung das für das Spiel hatte.

Ich freu mich riesig auf das Projekt und hoffe das klappt alles :)
wolle

Re: Das Aktuelle Blood Studio

Beitrag von wolle »

Hallo zusammen,

ich hab derzeit einige technische Schwierigkeiten mit dem PC und meinem alten Schnittprogramm. Letzteres funktioniert nämlich nicht mehr richtig und es hat jetzt eine Weile gedauert mich in das neue reinzufuchsen.

Leider sind aufgrund einiger notwendiger Resets in dem Zusammenhang auch viele Daten des Aktuellen Blood Studios verloren gegangen. Ich muss mich daher bei allen, die mir so fleißig zugesendet haben, entschuldigen. Viele von den ersten Spielen werden wohl nicht mehr im Blood Studio erscheinen. Ich versuche das hier alles schnellstmöglich auf die Kette zu bekommen, bin aber auch in den nächsten Wochen beruflich so eingespannt, dass das alles knapp wird. Es kann also sein, dass das Projekt ABS erstmal auf Eis liegen muss, denn Geld bringt mir das ja nicht und Essen will verdient werden.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Es macht mich selbst traurig, so ein Projekt, mit so einer tollen Resonanz von euch erstmal etwas auf Eis legen zu müssen. Hoffe aber, dass sich das im Laufe der Saison noch einrenkt.