Taktiktipps für die Community

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Taktiktipps für die Community

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Danke für die Arbeit Yaghul, meines Wissens die einzige komplette Vorstellungsserie von allen Rassen in BB2 und das sogar auf deutsch. Dabei schön kompakt , was sie Sache sicherlich schwerer und zeitaufwendiger gemacht hat. :-BD
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Taktiktipps für die Community

Beitrag von Yaghul »

Hagen von Steynberg hat geschrieben: 6. Dezember 2017, 19:22 Danke für die Arbeit Yaghul, meines Wissens die einzige komplette Vorstellungsserie von allen Rassen in BB2 und das sogar auf deutsch. Dabei schön kompakt , was sie Sache sicherlich schwerer und zeitaufwendiger gemacht hat. :-BD
Keine Ahnung, ob 30 Minuten kompakt ist, aber immerhin gibts Abschnitte zum Anschauen. :)

Danke für das Lob!
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Falworth
Beiträge: 132
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Taktiktipps für die Community

Beitrag von Falworth »

Auch ich muss sagen die kompletten Mannschaften in den einzelnen Videos unterteilt mit den ganzen anderen Tipps sind dir wirklich gut gelungen, besonderst für diejenigen unter uns wie mich die des gesprochenen englisch nicht so gut darin bewandert sind es mit zu hören. :ymblushing:

@-) Einige von ihnen schaue ich mir immer wieder an @-) besonderst wenn ich meine eigenen gespielten Spiele im nachhinein Analysiere um besser zu werden.

Daher auch ein Danke von mir :ymapplause:
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Taktiktipps für die Community

Beitrag von Yaghul »

Hallo Zusammen,
ich habe festgestellt, dass die Spezialteile in der Tutorialreihe auf WBs Kanal nicht wirklich wahrgenommen werden. Ich habe mich nun in den letzten Wochen daran gesetzt und diese nochmal aufgenommen und in einer Playlist zusammengefasst. Es wird nun im Abstand von 3-4 Tagen jeweils ein weiterer teil herauskommen.

Diese Guide Reihe beleuchtet vor allem Grundmechaniken von Bloodbowl, allerdings keine Spielmechanik. Dieses hat WB in seinem Crashkurs bereits ausführlich getan.

Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Taktiktipps für die Community

Beitrag von Yaghul »

Wer den Inhalt noch nicht kennen sollte, dem lege ich dieses Video sehr ans Herz. Das ist das Herz eines gut laufenden Bloodbowlteams.

Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Taktiktipps für die Community

Beitrag von Yaghul »

Nun geht’s Schlag auf Schlag in der Tutorialreihe, hier eine Neuaufnahme mit wichtigen Ergänzungen zum Cagebau.


Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Taktiktipps für die Community

Beitrag von Yaghul »

Bisher ist die Einsteigerreihe schon ganz gut angekommen, unter einem Video habe ich eine Frage zu den Unterschieden von Block und Ringen bekommen, daher habe ich das zum Anlass genommen und die Reihenfolge des Guides etwas verändert und einen Einschub gemacht.

Solltet ihr auch Fragen haben, bitte immer heraus damit, dumme Fragen gibts nicht.

[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=zfgRRiGMQAU[/BBvideo]
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube