"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

atticor hat geschrieben: 18. September 2017, 20:52 Kann mir jemand den Forumsnamen von GotrexJäger nennen?

Irgendwie wollte Nuffle unbedingt Brets vs Brets haben^^
viewtopic.php?f=32&t=1352#p27884
atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 92
Registriert: 15. August 2016, 19:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von atticor »

danke.
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Ich stelle vor:

Den unelfigsten Elfenwerfer aller Zeiten...
20170924142216_1.jpg
Die neun 1en sind ausschließlich Pickup und Pass.
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Ich bin sicher, das hätten meine Dark Champions in ihrer zweiten Season mühelos toppen können^^

Die Anzeige sieht aber nett aus. Die will ich haben!
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Was ist den bei den "Champions" im Knochenpokal los? Der zweite Ragequit, diesmal sogar im Halbfinale :-O ?
Wenn dem so ist, dann brechen hier manche nach einer erfolgreichen Saison aber flott zusammen. Ganz schön schlapp sowas.
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von UnkrautYeti »

Vorallem gegen Taras. Was macht der Kerl mit seinen Gegnern das die nach 4/5 Zügen das Handtuch werfen. Ich meine, keine Toten, kein TD, nichts schlimmes.
Ich sage nur Untersuchungsausschuss!!!!
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 78
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Taras »

UnkrautYeti hat geschrieben: 26. September 2017, 23:58 Vorallem gegen Taras. Was macht der Kerl mit seinen Gegnern das die nach 4/5 Zügen das Handtuch werfen. Ich meine, keine Toten, kein TD, nichts schlimmes.
Psycho-Spielchen ist das Stichwort :D

Aber jetzt mal ehrlich, ich verstehe selber nicht warum die Leute gegen mich das Handtuch werfen :|

Gut gegen Trindox hatte ich beide Starspieler in den ersten 2/3 Zügen rausgehauen, sein Zauberer hat den Feuerball mit ner Prise Wasser gezaubert und er selber hat nur Müll gewürfelt. Da verstehe ich es noch ein wenig, war aber trotzdem nach den Match etwas über seine reaktion überrascht.

Gegen Kreoss, war es halt ähnlich, zuerst ein Steinwurf auf den Mighty Blow Blitzer, dann hau ich den anderen Blitzer raus und 2 Fänger gehen KO und der Zauber war auch mal wieder Sche***. Dabei hat er aber selber gesagt das er nicht bei der Sache ist und mir den Sieg überlässt. Ist zwar schade, Respektiere aber seine Entscheidung.

Aber ich kann beide verstehen, gegen ein 2140 TV- Orc Team zu spielen kann schmerzhaft sein, vorallen wen das extra Geld was zum Ausgleich dient in den ersten 3-4 Zügen verschwendet wurde. X_X

Mein Finalgegner Marxon hat mir aber schon versichert nicht so schnell aufzugegeben :-BD
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Der ändert seine Meinung auch noch, keine Sorge^^
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von UnkrautYeti »

Alresu hat geschrieben: 27. September 2017, 04:11 Der ändert seine Meinung auch noch, keine Sorge^^
Einspruch!!!!! Das wird er nicht tun. Er ist einer der Sorte: Lieber getabelt werden als aufgeben.
Also Taras da musste dich dann durchwurschteln!
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Versteh eh nicht wie man aktuell aufgeben kann. Die Mannschaften werden doch sowieso nicht weiter gespielt.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue