Community-Events auf der Gamescom 2018

Neu hier, Wanderer? Besorgt, dich verirrt zu haben? Hier ein kleiner Wegweiser.
Antworten
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5852
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Community-Events auf der Gamescom 2018

Beitrag von writingbull » 16. August 2018, 13:54

Gamescom_Logo_1.000x335.png
.

Community-Events auf der Gamescom 2018

Lasst mit euren Fast Passes Warteschlangen links liegen!
Spielt kommende Games an und trefft deren Entwickler!



Auch in diesem Jahr können wir euch für die Gamescom wieder ein exklusives Besucherprogramm anbieten. Und diesmal ist es so lang und so umfangreich wie nie zuvor!
Am Freitag, 24. August, geht es bereits um 13 Uhr los - und erst um 17.30 Uhr ist der Spaß vorbei. Das erwartet euch:
  • Wir geben euch VIP-Karten, mit denen ihr am Stand des Publishers Koch Media / Deep Silver jeweils einen Titel eurer Wahl anspielen könnt, ohne euch in die Warteschlange anreihen zu müssen. Um bloß ein paar der Games zu nennen, die euch dort zur Auswahl stehen: Ihr könnt z.B. Metro: Exodus, Pathfinder: Kingmaker, Total War: Three Kingdoms oder Football Manager 2019 anzocken.
  • Wir drücken euch zudem solche Fast Passes auch für den Stand des Publishers THQ Nordic in die Hand. Auch dort könnt ihr an der neidischen Warteschlange vorbeimarschieren, um einen Titel eurer Wahl auszuprobieren. Zur Auswahl stehen zum Beispiel Darksiders III, Biomutant oder Fade to Silence.
  • Am Stand von Kalypso Media werden uns Anspielstationen frei gehalten für Tropico 6. El Presidente erwartet eure Kommandos!
  • In der Indie Arena empfangen uns die Innsbrucker Entwickler von Stillalive Studios, die am Science-Fiction-Strategiespiel Drone Swarm arbeiten. Außerdem erwarten euch auch die Devs vom Stuttgarter Studio Chasing Carrots, die das Managementspiel Good Company - A Corporate Machinery Simulator entwickeln. Ihr könnt jeweils die noch nicht erschienenen Titel zocken und in persönlichen Gesprächen die Entwickler mit all euren Fragen löchern!
Mit dabei sind andere sympathische Leute aus unserer Community, mit denen ihr danach - wenn ihr möchtet - darüber quatschen könnt, was ihr erlebt habt. Wir fahren im Anschluss mit der Stadtbahn zu unserem Communitytreffen, das ab etwa 18.30 Uhr im Biergarten eines hübschen Restaurants in der Innenstadt steigt. Ihr müsst natürlich nicht mitkommen, aber ihr könnt es - und seid herzlich eingeladen, euch auch dafür anzumelden. Hier gibt's dazu Infos.

Wer darf daran teilnehmen?
Jeder von euch, der (oder die) hier User im Communityforum und zudem volljährig ist.

Wie viele Leute können mitmachen?
Maximal 18 Mitglieder unserer Community können an unserem Gamescom-Event teilnehmen. Falls sich mehr Leute anmelden, bitten wir um Verständnis, dass wir Leute bevorzugen, die schon länger Mitglied des Forums sind und/oder die auch an unserem Communitytreffen am Abend teilnehmen (mehr Infos hier).

Was muss ich tun, wenn ich mitmachen will?
Schreibt bitte eine Email an gamescom [ ät ] writingbull.de und das bis Sonntag 24.00 Uhr. Folgende Angaben brauchen wir:
  • euren vollen "richtigen" Namen
  • euren Nickname, unter dem ihr hier im Forum angemeldet seid
  • die Angabe, ob ihr volljährig seid
Was kostet mich der Spaß?
Natürlich nichts. Die Eintrittskarte für die Gamescom müsst ihr allerdings selbst bereits besitzen. Im Online-Ticket-Shop der Gamescom gibt es für diesen Tag übrigens bereits leider keine Karten mehr zu kaufen.

Wann und wie erfahre ich, ob ich dabei bin?
Per Antwort auf eure Email und spätestens am Montag, 20. August, abends.

Was passiert mit meinen Daten?
Ich empfange eure Emails persönlich, behandele eure Angaben vertraulich und gebe sie an niemanden weiter. Ich lege mit euren Daten keine Datenbank oder Ähnliches an und werde sie nach Abschluss des Events für keine weiteren Zwecke verwenden.

.
https://youtu.be/8n7rMfyMPg8
.

https://youtu.be/Tvvr_9G47mc
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5852
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Community-Events auf der Gamescom 2018

Beitrag von writingbull » 20. August 2018, 15:50

Der Anmeldeschluss ist erreicht. Schön, dass das Programm auf so großes Interesse stieß! \m/ Die Bestätigungen habe ich jetzt per Email verschickt. ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Antworten