Community-Treff zur Gamescom 2018

Neu hier, Wanderer? Besorgt, dich verirrt zu haben? Hier ein kleiner Wegweiser.
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05
Beiträge: 209
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort:

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Beitrag von Azenth » 18. Juni 2018, 07:19

Hallo zusammen,

ich würde mich zum Community-Treff am Abend anmelden.

Viele Grüße
Azenth

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 661
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Beitrag von Marko Schmied » 22. Juli 2018, 17:51

Hallo
Leider,leider kann ich nicht kommen,aber im nächsten Jahr muss es wieder sein.Viel Freude allen Teilnehmern und ne Menge Spaß natürlich. B-)
Bin am PC dabei,vielleicht gibt es ja wieder eine oder 2 Liv-Sendung mit WB. :-|
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1399
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Beitrag von Teppic » 23. Juli 2018, 08:41

Alle Informationen zum Communitytreffen abseits der Gamescon2018, zur Location, der Anfahrt und den Parkmöglichkeiten findet ihr als angemeldetes Mitglied in diesem Thread im Bereich Rund ums Forum.

Thor256
Beiträge: 11
Registriert: 9. Februar 2017, 22:56
Wohnort:

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Beitrag von Thor256 » 25. Juli 2018, 08:56

Guten Tag
Ich würde gerne am Treffen teilnehmen und hätte auch intresse an der Stadtführung. Wüsste nur wegen buchen der Rückfahrt bis wann die Stadtführung geht.

LG Thor256

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 422
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Beitrag von Araius » 25. Juli 2018, 10:14

Thor256 hat geschrieben:
25. Juli 2018, 08:56
Guten Tag
Ich würde gerne am Treffen teilnehmen und hätte auch intresse an der Stadtführung. Wüsste nur wegen buchen der Rückfahrt bis wann die Stadtführung geht.

LG Thor256
Moin Thor.
Im Thread steht ja dass die Führung etwa 2-3h geht und um 13:30 anfängt, also plan am besten so bis 16:30/17:00 ein :-D
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

Benutzeravatar
Mister Moerp
Beiträge: 31
Registriert: 13. Mai 2016, 00:06
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Beitrag von Mister Moerp » 2. August 2018, 22:33

ok nachdem ich mal wieder gerafft habe, dass ich von Natur aus Panne bin habe ich mich nun auch mit "Ja" eingetragen. :D
Mister Moerp findest du auch hier: www.youtube.com/c/mistermoerp

Zamakas

3. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 70
Registriert: 3. Juli 2017, 12:41
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Beitrag von Zamakas » 3. August 2018, 17:28

Ich wollte mal fragen wie lange ungefähr das treffen in köln geht, da ich wahrscheinlich nicht vor 18/19 Uhr in köln sein werden
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6015
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Beitrag von writingbull » 3. August 2018, 17:35

Zamakas hat geschrieben:
3. August 2018, 17:28
Ich wollte mal fragen wie lange ungefähr das treffen in köln geht, da ich wahrscheinlich nicht vor 18/19 Uhr in köln sein werden
Sicher richtig lange! In den letzten Jahren immer bis mindestens 23 Uhr.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

d-tv
Beiträge: 21
Registriert: 29. Juli 2018, 17:25
Wohnort: --

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Beitrag von d-tv » 5. August 2018, 21:21

Und wann tanzt du dann Zartonar? (ich mach auch mit
wenn du dich alleine nicht traust)

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1943
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Beitrag von General Feierabend » 24. August 2018, 08:39

Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht :sad:

Ich wünsche euch allen viel Spaß :-!

Antworten