[Communitytreffen 24.08.2017] Verabredungen abseits der Gamescom

Neu hier, Wanderer? Besorgt, dich verirrt zu haben? Hier ein kleiner Wegweiser.
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1119
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

[Communitytreffen 24.08.2017] Verabredungen abseits der Gamescom

Beitragvon Teppic » 13. Juli 2017, 20:45

Nein, das ist nicht der Thread zum CommunityTreff, sondern (!) für alle die Leute, die kommen wollen, aber keine Lust auf die Gamescon selber haben. Dafür tragt euch einfach in diesem Faden ein, sodass ihr euch leichter verabreden und absprechen könnt. Ich selber bin dieses Jahr auf der Messe eingebunden, und komme erst Abends hinzu. ABER ich kann euch aber gerne (hilfreiche) Tipps geben, wo man gut zusammen/sitzen/essen/Museum besuchen/etc.

Zurück zu „Herzlich Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast