ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

[Communitytreffen 24.08.2017] Verabredungen abseits der Gamescom

Neu hier, Wanderer? Besorgt, dich verirrt zu haben? Hier ein kleiner Wegweiser.
Antworten
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1220
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

[Communitytreffen 24.08.2017] Verabredungen abseits der Gamescom

Beitrag von Teppic » 13. Juli 2017, 20:45

Nein, das ist nicht der Thread zum CommunityTreff, sondern (!) für alle die Leute, die kommen wollen, aber keine Lust auf die Gamescon selber haben. Dafür tragt euch einfach in diesem Faden ein, sodass ihr euch leichter verabreden und absprechen könnt. Ich selber bin dieses Jahr auf der Messe eingebunden, und komme erst Abends hinzu. ABER ich kann euch aber gerne (hilfreiche) Tipps geben, wo man gut zusammen/sitzen/essen/Museum besuchen/etc.

Antworten