Community-Treffen zur Gamescom 2017 [Beendet]

Neu hier, Wanderer? Besorgt, dich verirrt zu haben? Hier ein kleiner Wegweiser.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

Beitrag von writingbull »

Gerade kam eine Pressemitteilung der Gamescom rein. Die Tickets werden knapp. Falls einer noch kein Ticket für den Donnerstag hat - unbedingt sobald wie möglich kaufen! ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

Beitrag von writingbull »



Mittlerweile eine gute Tradition: Auch dieses Jahr wieder veranstalten wir im August ein Communitytreffen am Rand der Gamescom in Köln. Diesmal steigt das Treffen am Donnerstag, 24. August, ab 18.00 Uhr. Falls ihr vorher die Gamescom besuchen wollt, besorgt euch unbedingt so schnell es geht eine Eintrittskarte zur Messe, denn die Tagestickets werden bereits knapp. Auf unserem abendlichen Communitytreffen sind die Plätze limitiert. Meldet euch bitte deshalb unbedingt vorher im Eventkalender (siehe in der Menüleiste oben) an.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Zamakas

3. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 70
Registriert: 3. Juli 2017, 13:41
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

Beitrag von Zamakas »

Guten Morgen zusammen :-*
Ich bin zwar noch neue in der Community, aber auch ich würde gerne an dem Community treffen teilnehmen. Ich komme aus dem Kreis Düren und kann gerne auch noch Leute mitnehmen.
Grüße
Zamakas
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

Beitrag von writingbull »

Herzlich willkommen bei uns im Forum, Zamakas! :ymhug:

Meldest du dich bitte fürs Treffen noch im Eventkalender an? Den findest du über die Menüleiste oben auf der Seite. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
smartclick
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mai 2015, 17:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

Beitrag von smartclick »

Hallo Leute (Martin hier),

ich bin ewig Mitglied hab es aber bisher nicht geschafft mich blicken zu lassen. Dieses Jahr jedoch bin ich dabei. Ich bin schon ab Montag Abend in Köln (Presseausweis)... fahre von Langen bei Frankfurt am Main am Montag nachmittag nach Köln, falls jemand mit will.... ;;) ;;) ;;)
Benutzeravatar
donald23
Beiträge: 5
Registriert: 30. Juli 2015, 09:31
Wohnort:

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

Beitrag von donald23 »

Ich bin auch dieses Jahr dabei :D
Und hab mich schon angemeldet in der Kalender!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

Beitrag von writingbull »

donald23 hat geschrieben:Ich bin auch dieses Jahr dabei :D
Und hab mich schon angemeldet in der Kalender!
Unser erster internationaler Gast dieses Jahr! (Aus Holland.) 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

Beitrag von Teppic »

Ach, das freut mich, das wieder so viele Leute wieder zusammen kommen!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

Beitrag von writingbull »

Für alle Teilnehmer unseres Communitytreffens haben wir dieses Jahr wieder Extra-Aktionen organisiert.

Zum einen gibt es am Abend ein Ratequiz, bei dem ihr in kleinen Gruppen von je 5 Leuten miteinander wetteifern könnt. Unser Shoppartner Gamesplanet, mit dem unsere Community schon so lange so gut zusammenarbeit, hat sich sehr großzügig gezeigt und wirklich wertvolle Preise spendiert - für die besten Quizzer gibt es Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 375 Euro. 8-)

Zum anderen bieten wir allen von euch, die am Nachmittag auf der Gamescom unterwegs sind, an, sich mit uns am Stand von Kalypso Media zu treffen. Dort kann man noch nicht veröffentliche Spiele wie Tropico 6, Railway Empire und Dungeons 3 anspielen. Wir haben mit dem Publisher vereinbaren können, dass unsere Community eine volle Stunde lang diese Spiele ausprobieren kann, ohne Schlange stehen zu müssen und ohne nach kurzer Zeit schon wieder rausgebeten zu werden.

Wenn ihr teilnehmen möcht, müsstet ihr euch dafür bitte gesondert anmelden. In diesem Thread könnt ihr euch über die Details unseres Kalypso-Events informieren und wie ihr mitmachen könnt. Das Event findet am späten Nächmittag statt. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, aber voraussichtlich ist es von 16.30-17.30 Uhr. Und im Anschluss spazieren wir gemeinsam durch die Abendsonne zum Community-Abend im Rheinrestaurant ...

Ein Tipp: Falls ihr noch kein Gamescom-Ticket habt, beeilt euch lieber mit dem Kauf. Ich schätze, dass Tagestickets für den Donnerstag in Kürze ausverkauft sind.

An alle, die sich im Eventkalender schon eingetragen haben: Bitte überprüft eure Anmeldung. Falls ihr mittlerweile nicht mehr teilnehmen möchtet, löscht bitte eure Anmeldung, um für andere Interessierte Platz zu schaffen. Falls ihr eure Teilnahme mit einer Wahrscheinlichkeit unter 80% vermerkt habt, entscheidet euch bitte bald, ob ihr kommt oder nicht, und ändert euren Eintrag entsprechend. Vielen Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

Beitrag von Marko Schmied »

ich bin Bereit..voller Freude..und mit Ticket.. B-) :razz: :razz:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!