Community-Treffen zur Gamescom 2017

Neu hier, Wanderer? Besorgt, dich verirrt zu haben? Hier ein kleiner Wegweiser.
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 917
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Community-Treffen zur Gamescom 2017

Beitragvon Teppic » 22. Dezember 2016, 21:38

Die ersten Termine für die Gamescon 2017 sind schon raus.

Wir wollen uns für die Gamescon wieder in Köln am 24.8. abends treffen. Genaue Uhrzeit und Lokalität geben dazu wir noch bekannt.

BesucherTickets zur Gamescon sind noch nicht erhältlich, aber die Messeveranstalter haben ab dem 23.August für alle bis zum 26.8. die Hallen geöffnet. Fachbesucher können schon am 22.8. zu den Entwicklern. Hier ist der Link zur Gamescon-Seite.

Überlegt also, ob ihr kommen wollt und wie ihr in Köln/Rheinland unterkommen werdet/könnt.
Wie sieht es aus, wer hat Interesse?
In diesem Thread könnt ihr darüber austauschen und gemeinsam zu planen (Anreise/ Abreise/ Übernachtung).

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 3005
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

Beitragvon writingbull » 22. Dezember 2016, 23:38

Unser erstes Community-Treffen 2015 war schon super, und das 2016 war großartig. Ich freue mich schon sehr darauf, euch 2017 zu sehen!

Dieses Jahr startet die GC genau einen Wochentag früher und endet auch entsprechend einen Tag früher. Am Dienstag macht der Fachbesucherbereich auf und bleibt bis Donnerstag Abend geöffnet. Die Publikumstage sind von Mittwoch bis Sonntag einschließlich.

Deshalb werden wir 2017 unser Community-Treffen bereits am Donnerstag (statt Freitag) Abend machen. Damit machen wir es euch leichter, wieder Entwickler und andere Youtuber als Gäste kennenzulernen; die meisten von ihnen werden nach Schließen des Fachbesucherbereichs nämlich aus Köln abreisen.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Osning
Beiträge: 13
Registriert: 23. September 2015, 06:00
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

Beitragvon Osning » 24. Dezember 2016, 11:22

Guten Tag,

auch ich komme sehr gerne wieder zum Community - Treffen am 24.08.2017 nach Köln. Ich melde mich hiermit schon mal verbindlich an.

Der eine oder anderen wird sicherlich leicht wiederzuerkennen sein ( z.B. Daniel ). Aber all die anderen ...mmhh und dann noch die neuen ... und das bei meinem Gedächtnis ....
Ich persönlich würde mich sehr über so etwas wie z.B. Tischkarten / Buttons / Anhänger / .... mit den Nick - Namen freuen. Wenn Ihr so etwas organisieren würdet, werfe ich gerne 20 Euro in den Organisations-Kosten-Hut .

Ich komme mit meinem Auto aus dem Osnabrücker-Land zur Gamescom & Treffen. Ich habe auf dem Hin- & Rückweg noch Platz im Auto und würde auch einen kleinen Umweg fahren.

Frohe Weihnachten & Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:

Benutzeravatar
Zak0r
Moderator
Beiträge: 1752
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 1
Wohnort: Wrocław
:
1. Platz: Stellaris Kreativ-Event

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

Beitragvon Zak0r » 24. Dezember 2016, 15:07

Das mit den Namen hatten wir eigentlich schon beim diesjährigen Treffen vor, aber da ging in der Logistik etwas schief. :mrgreen:

Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator
Beiträge: 317
Registriert: 16. Juni 2015, 14:12
Wohnort:

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

Beitragvon DocRaiden » 25. Dezember 2016, 20:18

Osning hat geschrieben:Ich komme mit meinem Auto aus dem Osnabrücker-Land zur Gamescom & Treffen. Ich habe auf dem Hin- & Rückweg noch Platz im Auto und würde auch einen kleinen Umweg fahren.

Sehr vorbildlich .... Fahrgemeinschaften sind immer zu empfehlen. Nutzt das Forum für Absprachen hierzu gerne.


Zurück zu „Herzlich Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast