Naval Action

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Wolfszahn
Beiträge: 71
Registriert: 9. Mai 2016, 12:01
Wohnort:

Naval Action

Beitrag von Wolfszahn »

Hallo zusammen,

hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Spiel Naval Action gemacht?
Und wie schätzt Ihr es ein?

Gruß

Michael
Wolfszahn
Beiträge: 71
Registriert: 9. Mai 2016, 12:01
Wohnort:

Re: Naval Action

Beitrag von Wolfszahn »

Also keiner hat Erfahrungen mit dem Game.
Ich habe meine ersten gemacht.
Es hat unwahrscheinliches Potential meiner Meinung nach.
Man fängt erstmal mit einer Nussschale an.
Die Anfangsmissionen kann man erstmal frei wählen.
Ein lustige Anekdote zu Begin.
Ich wollte 200 XP auf einmal machen und wählte diese Mission.
Die Schlacht begann.
Ich nahm mein Seefernrohr und der Matjes blieb mir im Halse stecken :-).
Ich habe einen Piraten angegriffen 850 Mann gegen 40 Mann. 6 Kanonen auf jeder Seite gegen 30 - 40.
Fersengeld war angesagt.
Puh geschafft.
Man kann Schmuggler aufbringen, dies ungestraft....auch wenn er die selbe Nation hat.
Die Sachen kann man in Häfen verkaufen und auch als Händler anderen Spielern als Contract anbieten.
Dies geht auch mit geenterten Pötten.
Man wächst mit der Zeit.
Man kann Sachen craften.
Upgrades für Schiffe. Blaupausen und und und.
Je nach Schifftyp kann man Offiziere anheuern, die Erfahrungen sammeln und die dann als Eigenschaften eingesetzt werden können.
Man kann Anfangs als Kadett 40 Mann leiten.
Dann 60 usw.......
Ebenso muss man auch Xp für Schiffe haben.
Es gibt Kanonen jeglicher Art.
Mortare kann man montieren.
Besatzungen einteilen auf dem Schiff,
je nachdem was man dringend wo brauch.
Alle Mann in die Wanten oder an die Kanonen, oder reparieren, Lenspumpen nicht zu vergessen.
Ich denke das noch Schatzinseln dazukommen.
Das ist mein erster Eindruck im Moment.........

Gruß

Michael
Benutzeravatar
Flashbite
Beiträge: 53
Registriert: 25. März 2016, 13:27
Wohnort: Hildesheim

Re: Naval Action

Beitrag von Flashbite »

Hallo,

Ist zumindest auf meiner Watchliste, weil ich es interessant finde...kommt halt drauf an was die Entwickler noch so machen. :AR!
"Kuchen und Trauerverarbeitung stehen am Ende des Tests zur Verfügung." (GlaDOS - Portal) [Quelle: EA]
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Naval Action

Beitrag von UnkrautYeti »

Ich habe das Spiel in der frühen Beta gespielt mit Freunden macht es besonders Spaß.
Es ist auch irgendwann wichtig mit Freunden zu spielen will die Entwickler vorhaben, die komplette Wirtschaft den Spielern in die Hand zu geben.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!