Bild
Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Weihnachtsfeier?

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Antworten
IceTeaX
Beiträge: 104
Registriert: 21. September 2015, 17:04
Wohnort:

Weihnachtsfeier?

Beitrag von IceTeaX » 25. Oktober 2016, 12:48

Holla,

letztes Jahr gab es ja eine launige Weihnachtsfeier mit interessanten Gästen in WBs HitBox-Channel.

Nachdem ich gerade eine Packung Dominosteine und Lebkuchen verdrückt hab, habe ich mich gefragt ob es dieses Jahr wieder so ein gemütliches Zusammensein geben wird?

Gruß Ice

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Weihnachtsfeier?

Beitrag von Myxan » 26. Oktober 2016, 13:46

Huhu,
du wirst es kaum glauben aber erst vor 2 Tagen haben wir das Thema angesprochen :)
Was, ob und wie wissen wir noch nicht, werden aber diese Woche mal etwas brainstormen...
Auf jeden fall Danke für Deinen aufmerksamen Hinweis.

Keep your eyes open ...
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4127
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier?

Beitrag von writingbull » 26. Oktober 2016, 22:54

Hi IceTeaX! :smile: Im Moment können wir das leider noch nicht absehen. Im letzten Jahr hatte mich die Weihnachtsfeier etwa eine Arbeitswoche gekostet. So schön wie die Feier auch war - im Augenblick wüsste ich nicht, wie ich mir diese Woche herzaubern sollte. Wir haben das im Team auf dem Zettel der Wunschprojekte. Aber versprechen können wir da leider derzeit nichts!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

IceTeaX
Beiträge: 104
Registriert: 21. September 2015, 17:04
Wohnort:

Re: Weihnachtsfeier?

Beitrag von IceTeaX » 27. Oktober 2016, 11:14

Jau, schaut einfach obs passt. Würd mich freuen :)

Danke auf jedenfall für das Feedback.

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 572
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Weihnachtsfeier?

Beitrag von Marko Schmied » 14. November 2016, 19:31

writingbull hat geschrieben:Hi IceTeaX! :smile: Im Moment können wir das leider noch nicht absehen. Im letzten Jahr hatte mich die Weihnachtsfeier etwa eine Arbeitswoche gekostet. So schön wie die Feier auch war - im Augenblick wüsste ich nicht, wie ich mir diese Woche herzaubern sollte. Wir haben das im Team auf dem Zettel der Wunschprojekte. Aber versprechen können wir da leider derzeit nichts!
vielleicht wäre es ja auch einmal Sinnvoll wenn man eine kleine Feier Ausrichtet,denn dieses Jahr , so entnehme ich das ,hat doch schon viel Kraft gekostet,mit all den neuen Veröffentlichungen und Live-Events..ich würde mich über ein MP.Auseinandersetzung- alla Wizzla und Zarkür Freuen..aber dann so richtig..mit einer schönen Weihnachtsuntermahlung und Geschenke..fertig..Punkt..dann ist die Familie dran..iss ja klar..und im Neuen Jahr haste dann auch mehr Luft.. B-) B-) L-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4127
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier?

Beitrag von writingbull » 15. November 2016, 07:19

Gerüchteweise habe ich gehört, dass man sich den Abend des 17. Dezember freihalten sollte ... :-$
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

IceTeaX
Beiträge: 104
Registriert: 21. September 2015, 17:04
Wohnort:

Re: Weihnachtsfeier?

Beitrag von IceTeaX » 15. November 2016, 09:33

Jippie :)

Benutzeravatar
LordCiv
Beiträge: 63
Registriert: 23. Oktober 2016, 11:59
Wohnort: --

Re: Weihnachtsfeier?

Beitrag von LordCiv » 15. November 2016, 14:25

Man munkelt, man munkelt... ... ... 17.12 ... ... ... man munkelt, man munkelt . . . hihihi . . . klingt super . . .
;) :) ;) :D ;) :-BD ;) :mrgreen: ;) :ymapplause: ;)
Nicht jeder der hügelparkt ist verloren.

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 572
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Weihnachtsfeier?

Beitrag von Marko Schmied » 16. November 2016, 16:23

writingbull hat geschrieben:Gerüchteweise habe ich gehört, dass man sich den Abend des 17. Dezember freihalten sollte ... :-$
jaa..na Siehste..alles klar..das heißt ja Morgen in 1 Monat..man wie die Zeit Vergeht..und munkelt man was von Geschenken ,oder ?? fällt das aus..2k könnte Ruhig noch solche schicken Civ-Taschen spendieren..die haste doch so super Beschrieben,das man richtig dieses haben will/möchte..iss ja klar.. L-) :ymapplause: :ymapplause: :razz: B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast