"WB - vom Spiel zum Video"

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: "WB - vom Spiel zum Video"

Beitrag von Marko Schmied »

ja super Idee,denn harte Arbeit muss Gewürdigt werden und besonders den vorbei kommenden Leuten auf 1 klick Vieo es einmal zu zeigen was diese Arbeit bedeutet..

ich würde da ganz locker diesen Mann hier http://www.elektrischer-reporter.de/ Anrufen,die stellen immer am Donnerstag im Fernesehen das neueste aus dem Netz vor,für die die es noch nicht so wissen..ich schaue den schon ewig..der Mann hat alleine ich glaube im Keller Angefangen..der würde bestimmt ne Video Einheit Aufnehmen und WB ins Fernsehen bringen Vorstellen..ja ,und mir fehlt da ,das die YT Leute die mehr auf Kultur und NICHT "Fäkalien-Sprache abzielen,auch einmal bekannt werden besonders im Fernsehen.. :mrgreen: 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Birnodin
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 12:35
Wohnort:

Re: "WB - vom Spiel zum Video"

Beitrag von Birnodin »

"Riiiiinnnggg" - Wiedervorlage nach einem Jahr. ;-)
Ich fände es noch immer wunderbar einmal hinter die Kulissen schauen zu dürfen, vielleicht sogar bei einem Civ 6 Video, wo Piru per Skype verbunden ist?
Es muss ja nicht zu ausladend sein, eher kurz und witzig. Vielleicht zu einem Anlass (30000 Abos?)
Und wenn nicht - na dann erinnere ich eben nächstes Jahr wieder. ;-)
wolle

Re: "WB - vom Spiel zum Video"

Beitrag von wolle »

luxi68 hat geschrieben:Jetzt müssten wir nur noch Armin Maiwald dazu bringen, dass er das für uns kommentiert. Sicher kann WB da was machen. :mrgreen:
und WB trägt dann einen grünen Christoph-Pulli :-D
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: "WB - vom Spiel zum Video"

Beitrag von F.Bolli »

"Klinkt komisch, iss aber so!" =))
Ich finde das hätte was. :D
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Michael_Minden
Beiträge: 107
Registriert: 2. Mai 2015, 01:22
Wohnort:

Re: "WB - vom Spiel zum Video"

Beitrag von Michael_Minden »

Zak0r hat geschrieben:Das ist die Isle of Mull. Das ist eine schwarze Null. Und das ist der Writing Bull. Auf Youtube gibt's ganz viele Let's Player. Die sprechen alle komische Sprachen, voll kompliziert! Da hat Writing Bull gesagt: "Ich will das auf Deutsch haben. Und weil ich das am besten kann, mach ich's gleich selbst. Noch paar schöne Videos aufgenommen, paar nette Co-Moderatoren dazu und jetzt stell ich die Videos auf Youtube." Kriegt die Konkurrenz ganz schön Muffensausen!
Bild

Ja, ja, ja! Bitte genau auf diese Weise! Was noch fehlt: "Kennt Ihr nicht? Macht nicht's - erklär ich euch!
"You know, Your Eminence, the fascinating thing about power is that what can be given so effortlessly can so easily be taken away.""
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: "WB - vom Spiel zum Video"

Beitrag von Lorien_gafia »

auch wenn dieser beitrag schon uralt ist: ich wünsche mir ein video mit mit zusammenschnitten von bloopers, gag reels, out-takes, versprechern, stotterern, lachausbrüchen! :))
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
T_R
Beiträge: 40
Registriert: 24. April 2019, 16:34
Wohnort: Ostwestfalen

Re: "WB - vom Spiel zum Video"

Beitrag von T_R »

Lorien_gafia hat geschrieben: 2. September 2019, 20:30 auch wenn dieser beitrag schon uralt ist: ich wünsche mir ein video mit mit zusammenschnitten von bloopers, gag reels, out-takes, versprechern, stotterern, lachausbrüchen! :))
Da würde ich mich anschließen, das wäre sicher extrem unterhaltsam. Auch der ursprüngliche Vorschlag von 2016 (den ich auch jetzt erst entdeckt habe) klingt sehr attraktiv. Aber beides wäre natürlich sehr viel Arbeit für Daniel, und parallel zu all den aktuellen Preview-Projekten wohl nicht zu schaffen.