Overland

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Overland

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Zufällig heute einen Bericht über das Spiel "Overland" gelesen. Sieht für mich sehr interessant aus. Denke das wäre auch was für deinen Kanal!
Das Setting kommt einen zwar mehr als bekannt vor, aber die ersten Rezensionen klingen trotzdem vielversprechend.

http://overland-game.com/
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Overland

Beitrag von Horus »

schaut sehr interessant aus!
scheint Potential zu haben.
ist das auf Steam zu finden?
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Overland

Beitrag von writingbull »

Danke für den Tipp! Ich habe die Entwickler jetzt mal angeschrieben.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Overland

Beitrag von Hagen von Steynberg »

writingbull hat geschrieben:Danke für den Tipp! Ich habe die Entwickler jetzt mal angeschrieben.
Sehr gerne! Danke für´s Anschreiben. Ich hoffe es klappt, bei dem Spiel bin ichmir wirklich unsicher wie gut es ist...

@Horus: Nein, Spiel ist noch nicht auf Steam. Man kann sich für Early Access Keys anmelden (paid Alpha Access) oder als Lets-Player nach einem Key fragen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Overland

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Kinder, wie die Zeit vergeht! :o Und schon steht der Release-Termin 19.09.2019 an!

Launch Trailer
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.