Aktuelles Fussball Sonder Lets Play?

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Antworten
Benutzeravatar
Birnodin
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 11:35
Wohnort:

Aktuelles Fussball Sonder Lets Play?

Beitrag von Birnodin » 12. Juni 2016, 19:27

Das wäre doch mal was, es melden sich sicher genügend Forenuser als Spieler. Allerdings habe ich keinen Überblick, was es da für Spiele gäbe...
Ich stünde als Torwart zur Verfügung, da muss ich wenig machen und verletze mich nicht gleich. ;-)

ArmchairGeneral
Beiträge: 15
Registriert: 29. Mai 2016, 18:53
Wohnort:

Re: Aktuelles Fussball Sonder Lets Play?

Beitrag von ArmchairGeneral » 13. Juni 2016, 19:40

Egal auf welcher Position ich spiele - ich will in WBs Team - so aggressiv wie der in seinen Videos rangeht, ist er bestimmt der richtige "Aggressiv-Leader" - einen Spitznamen hätte ich auch schon (Bull-Terrier). \m/ :P

Ne mal ohne Witz - wie stellst du dir das vor? 2 Fußballmanschafften aus dem Forum und WB rennt mit Kamera und Microfon bewaffnet über den Platz? Oder reden wir von einem Tipkick Tunier?


P.S. Gibt es hier ein Phrasenschwein?

Benutzeravatar
Birnodin
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 11:35
Wohnort:

Re: Aktuelles Fussball Sonder Lets Play?

Beitrag von Birnodin » 14. Juni 2016, 06:07

Ich hatte mir eher WB als Trainer und eine Simulation als Spiel vorgestellt, wo man die Aufstellung bestimmen kann, auswechseln, Taktik ändern, usw. Und dann mal sehen ob wir gegen die KI den Titel holen.
Also kein Spiel wo man die Spieler selbst in Echtzeit bewegen muss. Soll doch Strategie bleiben. Auf Steam finde ich dazu "Football Tactics" mit ganz guten Bewertungen oder das sehr auf lustige gemachte "FootLOL: Epic Fail League".
Das Ganze wäre super als Stream, so wie das gute Qvadriga, das viel Spass beim Zusehen bereitet hat. Aber leider nie mehr neu angespielt wurde. ;-(

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6023
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Fussball Sonder Lets Play?

Beitrag von writingbull » 14. Juni 2016, 06:19

"FootLOL: Epic Fail League" sieht auf Steam ja schon mal sehr lustig aus. ;-)
► Text zeigen
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelles Fussball Sonder Lets Play?

Beitrag von Genesis » 14. Juni 2016, 08:13

Habe mir FootLoL jetzt auch mal angeschaut und es sieht spaßig aus!
Ich wäre auf jeden Fall dabei wenn wir was starten.
Rocketleague würde meiner Meinung bisschen mehr Spaß machen, glaube aber nicht dass es das richtige hier im Forum ist...
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1358
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: Aktuelles Fussball Sonder Lets Play?

Beitrag von Skydiver » 14. Juni 2016, 09:46

Sieht nach einem witzigen Spiel für zwischendurch aus. Für 5 Euro kann man wenig falsch machen. Ist das ein 11 gegen 11 oder 1 gegen 1?

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelles Fussball Sonder Lets Play?

Beitrag von Genesis » 14. Juni 2016, 15:28

Glaube 1 vs. 1 aber ein Match dauert halt nur ein paar Minuten und wenn man paar Leute findet, kann man ein kleines Turnier spielen oder je nachdem worauf die Masse Lust hat.
Die Mannschaften spielen eigenständig, als Spieler nimmt man nur mit verschiedenen "Spells" Einfluss in Form von Feuerbällen, Mienen, Tornados etc. Denke könnte kurzweilig Spaß machen.
Sieht nach diesem Trailer nach sehr viel Chaos aus, daher kann ich nicht sagen, ob man viel Skill für das Spiel braucht oder eher viel Glück!
https://www.youtube.com/watch?v=PHugB-phzdc
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps

Antworten