Andere Völker in Total War Warhammer

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
GamerLion
Beiträge: 5
Registriert: 6. Juni 2016, 15:21
Wohnort:

Andere Völker in Total War Warhammer

Beitrag von GamerLion »

Hi WB,
wollte dich fragen, ob du nach deinem Lp mit dem Imperium. Noch ein LP mit einem anderem Volk machst?
wäre echt nice! :-BD
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Andere Völker in Total War Warhammer

Beitrag von writingbull »

Uuh, das weiß ich jetzt beim besten Willen noch nicht. Ich bin ja mit dem Imperium noch recht weit am Anfang, bis zum Ende des LPs wird noch ein bisschen Wasser den Reik runterfließen. Aber auch mal ein anderes Volk zu spielen, kann ich mir durchaus vorstellen! ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
GamerLion
Beiträge: 5
Registriert: 6. Juni 2016, 15:21
Wohnort:

Re: Andere Völker in Total War Warhammer

Beitrag von GamerLion »

Alles klar B-)
Freue mich schon auf deine nächste Folge