Civ VI Diskussionen oder bewegte Bilder zum besprechen..

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Civ VI Diskussionen oder bewegte Bilder zum besprechen..

Beitrag von Marko Schmied »

ja bei Pc Games oder WELT GIBT ES DIESE Art Unterhaltung::ICH WEISS JA DAS du DRAN arbeitest ABER ICH FÜHLE;WENN DIE ANDEREN Redakteure schon 60Runden auf Civ VI angespielt haben ,dann sollten wir doch wenigsten ne 50min Diskussion Lets Play "anzetteln das sich gewaschen hat..sonst wird man ja irre im Kopf..es gibt ne menge Civ-Veteranen die da besondere Meinungen vertreten,kann ich mir gut Vorstellen..dann sollen die sich auch einmal äußern besonders jetzt wennn die ersten kleinen bewegten Bilder unterwegs sind..Danke.. B-) :-?

und natürlich ein oder zwei Civ-Modder die absolute Veteranen sind..iss ja klar.. B-) 8-) :lol:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Civ VI Diskussionen oder bewegte Bilder zum besprechen..

Beitrag von DocRaiden »

Kann ich nur befürworten ... der Titel reizt mich dermaßen, dass ich jeden Tag nach den allerkleinsten Infohäppchen Ausschau halte. Weiß gar nicht wie ich das bis Oktober durchstehen soll??!! :(( :-S
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civ VI Diskussionen oder bewegte Bilder zum besprechen..

Beitrag von writingbull »

Ich wollte es ja eigentlich nicht vorab ankündigen. ;-) Aber ein weiteres Specialvideo zu Civ6 ist schon in der Vorbereitung. Wird allerdings noch ein paar Tage dauern. :ugeek:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civ VI Diskussionen oder bewegte Bilder zum besprechen..

Beitrag von Marko Schmied »

ja ja ja..man das tut gut WB dies zu hören und Dein Video mit dem Martin ist auch Heute zum Frühstück sehr wohl Schmeckend eingefahren worden..Danke Danke.. B-) :-D

ich meine bei Civ VI handelt es sich ja immer hin um ein 25 Jähriges von Firaxis..das alleine ist ja schon ne super Sache..weiter so..ich schau jeden Tag nach Civ VI mir gehts auch so.. :lol: 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civ VI Diskussionen oder bewegte Bilder zum besprechen..

Beitrag von Marko Schmied »

ja WB ich hoffe und warte sehr ungeduldig das Warhammer und Stellaris abgedreht werden und Du Dich mit viele andere Leute wie der ZakürMann oder andere Civ Veteranen aus dem Civ Forum ich denke da an den sehr kritischen MonaMann oder es wäre ja mal interessant vielleicht einmal den Cybah von Civ BASE einzuladen..aber ich selbst finde ja immer das Du das als Fachmann es besser und Detaillierter auswählen kannst..es gibt mehr bewegte Bilder zu jetzigen Zeitpunkt als ich Dachte..jedenfalls ich warte auf Deine Lets Besprechung zum 25-jähriges Jubiläum..Danke.. B-)

Und CW. kann ja als Roosevelt mitmachen..der braucht sich ja nur ein fetten "Kanevall Bart ran zu machen und ne alte Nickel Brille vom Trödel Markt holen dann wird dies ein sogenannter Brüller Lets Talk werden..iss ja klar.. :ymapplause: :lol:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civ VI Diskussionen oder bewegte Bilder zum besprechen..

Beitrag von writingbull »

Was ich allen Interessierten empfehlen kann, ist meine Playlist zu Civ 6. Da gibt es zu diesem frühen Zeitpunkt schon sehr viel zu entdecken. Und es kommen laufend weitere Videos dazu. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civ VI Diskussionen oder bewegte Bilder zum besprechen..

Beitrag von Marko Schmied »

diese PlayListe von Civ VI habe ich schon mindestens soo um die 12 mal abgehört..immer so am Abend,mal rein gehört,Laune wieder besser..besonders als Du dann am Live-Event gesagt hast das Du echt schon Civ VI gespielt hast..man Wahnsinn und darfst NICHT drüber reden..man..WB du bist doch Vollblutjournalist,ist das Nicht ne Art "Folter für Dich da sich den Entwicklern zu Liebe zurück zu halten..?? :ymapplause:

also ich warte auf die 1 August Woche..absolut wird das bestimmt..weiter so.. ^:)^
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Civ VI Diskussionen oder bewegte Bilder zum besprechen..

Beitrag von Zak0r »

Marko Schmied hat geschrieben:ist das Nicht ne Art "Folter für Dich da sich den Entwicklern zu Liebe zurück zu halten..?? :ymapplause:
So weit ich weiß, wird WB regelmäßig so gefoltert, er ist also vermutlich schon abgehärtet. :ymdevil:
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civ VI Diskussionen oder bewegte Bilder zum besprechen..

Beitrag von Marko Schmied »

oho..da hat also jemand sehr gute Erfahrung sammeln "Dürfen..hi hi :ymapplause:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civ VI Diskussionen oder bewegte Bilder zum besprechen..

Beitrag von writingbull »

Dauert nicht mehr lange, lieber Marko! In der kommenden Woche heißt es "Let's Play Civilization VI" ! Allerdings mit noch nicht sehr vielen Videos, zunächst sind es bloß die Anfangsphasen von zwei Partien.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet