Civ VI Diskussionen oder bewegte Bilder zum besprechen..

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civ VI Diskussionen oder bewegte Bilder zum besprechen..

Beitrag von Marko Schmied »

echt es handelte sich um Minuten..aha..man die Firaxis Leute sind manchmal echt Gemein,die müssten doch wissen,wenn man einen Titel ab April Angekündigt hat,das man auch etwas mehr Zeit für die Lets Player bereit halten sollte..Danke..das ist echt ... :roll:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civ VI Diskussionen oder bewegte Bilder zum besprechen..

Beitrag von Marko Schmied »

schön ,schön, schön..es zu wissen, Civ6 Lets Plays zu genießen.. :ymapplause:
immer am Tage,recht fein,darf ich zu Gaste bei WBs Lets Play sein.. ~o)
das ist schon im Körper Programm in mir selbst drinne,wo ich nicht weiß ,danach wie ich heiß..

dann hab ich Täglich 2 Stunden im Hirn und auf gehts zum Civ-Foruuum..da schreiben dann alle,die ,wie ich,völlig Civ6Ralle.. 8-)

dieses ist schön zu wissen..nun denn schauen wir weiter ..nur noch 11Tage..5.5Stunden..iss doch klar.. 8-)

große große Hilfe WB fürs Überbrücken des Wartens auf Civ 6..das sag ich dir.. :)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civ VI Diskussionen oder bewegte Bilder zum besprechen..

Beitrag von Marko Schmied »

Also im Nachhinein muss ich doch Ehrlich sagen das sich das lange Warten auf die ersten Lets Plays von Civ 6 richtig FETT gelohnt haben..besonders jetzt in der Vergangenheit,ist ein Lets Play um den Tag einmal eine kleine Pause zu geben ,was richtig gutes..ich Bedanke mich dafür..und jetzt aktuell kommt noch-einmal eine schöne Serie mit Piru..das Bemerkenswerte ist doch diesmal ,daß man einfach Civvt und auch Optisch Wert auf seine Gebäude im Reich nehmen kann .. B-) ~o)

Vielleicht werden ja einige "Kopfthemen aus den beiden Foren einmal mit aufgenommen und ein wenig natürlich auch gelästert über den einen oder anderen Themen Vorschlag bzw. Kritik an Civ 6..wobei es letzteres ja zu jedem Titel glaube ich gab..und wenn Firaxis alle Addons draußen hatte,waren bzw. sind alle wieder Happy..auch klar..ich freue mich jedenfalls und nehme auch an das es schon bei Civ 6 eine "Verschmelzung von Civ 6 und Rising Tide geben wird..das wäre Genial.. :lol: ;) B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civ VI Diskussionen oder bewegte Bilder zum besprechen..

Beitrag von Marko Schmied »

Rise and Fall

na,hatten wir denn nicht "gerade Diskutiert wann WB Civ VI Lets Playen soll..und jetzt warte ich/wir , wie auf heißen Kohlen das ein Lets Play (trotz vieler Arbeit ) noch vor dem Jahresabschluss kommen wird..soll..müsste..ich habe einmal in den Live-Stream auf Twitch rein geschaut und einige schon vorhandene Infos gelesen und angeschaut und ich muss sagen,daß das Städte-Management jetzt sicherer und Übersichtlicher gestaltet wurde..auch finde ich jetzt bei jeder Ziv die der Spieler sich auserwählt hat , sehr Interessant das es eine Art Historischer Leitfaden geben soll..so eine Art Techbaum als Geschichtliche/Historische Grundlage.. wenn man auf das Sädtebanner schaut und herum klickt hat man alles was der Civ Spieler kennt und schätzt..typisch Anton Strenger..ich warte und warte..besonders bin ich gespannt,ob die Bauarbeiter jetzt auch Anständig Aussehen,nicht wieder wie Hilfsarbeiter..iss jaaa klaaar.. :lol: :lol: B-) B-)

Zakür..Duu..magst Du denn nicht als eine Art Kennenlern Wettkampf,eine Partie mit dem Wizzla absolvieren mit dem neuen AddOn..das ist doch immer sehr Interessant ..oder gegen M.Graf von der Gamestar..das wäre Absolut.. :lol: :lol: 8-) B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!