Lets Play Anno X

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Antworten
Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 20:59
Wohnort:

Lets Play Anno X

Beitrag von Gasel » 23. Mai 2016, 21:35

Hallo Lieber WB,

ich hoffe du verjagst mich nicht :(( , aber ich hätte noch einen Wunsch (betrachte es als späten Weihnachtswunsch ). Wie wäre es mit einem LP zu der Anno-Serie, denn das einzige, was du jemals zu Anno gemacht hast war dieses Preview oder?

Ich könnte mir dafür Anno 2070 gut vorstellen, da es einen höheren Anspruch als Anno 2205 bietet und gleichzeitig ein Scifi-Setting hat und das würde gut zu Stellaris passen , richtig?
Aber auch einem LP von Anno 1404 wäre ich nicht abgeneigt.

Wie auch immer, am besten machst du ein LP zu jedem Teil und das gleichzeitig, es soll schwierig für dich sein :ymdevil: und spaßig für uns. Brot und Spiele.....
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5862
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Lets Play Anno X

Beitrag von writingbull » 24. Mai 2016, 05:57

In der Regel lets playe ich ja aktuelle Titel. Aber für einen Zeitraum, in dem mal gerade keine spannenden Titel rauskommen, wäre das eine Möglichkeit! :smile:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 20:59
Wohnort:

Re: Lets Play Anno X

Beitrag von Gasel » 24. Mai 2016, 16:49

Vielen Dank :ymhug:
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

Benutzeravatar
Ahlon
Beiträge: 90
Registriert: 28. September 2015, 21:29
Wohnort:

Re: Lets Play Anno X

Beitrag von Ahlon » 25. Mai 2016, 14:11

Ja, einen Anno Titel könnte ich mir auch vorstellen. Am liebsten das neue, denn das kenne ich noch nicht.

Antworten