Hearts of Iron IV

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
nicolas0805
Beiträge: 12
Registriert: 10. Mai 2015, 15:09
Wohnort: Heinersreuth

Hearts of Iron IV

Beitrag von nicolas0805 »

Hi WB,

Wirst du Hearts of Iron IV let´s playen. Wäre toll :-D :-D :-D


freundliche Grüße

Nicolas0805
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Hearts of Iron IV

Beitrag von writingbull »

Entschuldige bitte, ich habe deine Frage erst sehr spät gesehen.

Ja! Definitiv gibt es HoI4 bei mir. Voraussichtlich als intensives Preview Let's Play mit Start etwa 5-6 Tage vor Release.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
nicolas0805
Beiträge: 12
Registriert: 10. Mai 2015, 15:09
Wohnort: Heinersreuth

Re: Hearts of Iron IV

Beitrag von nicolas0805 »

cool habe es mir schon geholt
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Hearts of Iron IV

Beitrag von DocRaiden »

writingbull hat geschrieben:Entschuldige bitte, ich habe deine Frage erst sehr spät gesehen.

Ja! Definitiv gibt es HoI4 bei mir. Voraussichtlich als intensives Preview Let's Play mit Start etwa 5-6 Tage vor Release.
Ring Ring :-C :-C
Hier ist der automatische Weckcall zum HoI4 LP. Herr Bull, Release-Termin war gestern .... aufwachen!!!

Spaß beiseite, falls du den Titel noch machen solltest, wann auch immer, bin ich auf alle Fälle dabei. Sage nur Tuuuuutoooritaall ;););)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Hearts of Iron IV

Beitrag von writingbull »

Hi Doc! Ich kopiere mal rein, was ich an anderer Stelle dazu gepostet hatte:
writingbull hat geschrieben:
writingbull hat geschrieben:Ich habe zwar seit ein paar Tagen einen Key, konnte aber bislang bloß wenige Minuten reinschauen. Ich habe parallel das Preview LP zu Die Zwerge, und das fällt jetzt durch puren Zufall exakt zusammen. Ich kann mich leider nicht klonen, ärgere mich aber darüber. Möglicherweise ziehe ich am Wochenende nach - mal gucken! :geek:
Aktueller Stand ist, dass ich zumindest kurzfristig Hearts of Iron IV nicht bringe. Die Einarbeitungszeit ist immens, und weil mein Kanalkonzept ja ist, dass ich mich nicht auf wenige Titel spezialisiere, sondern immer neue und aktuelle zeige, bin ich mit Zeit immer sehr knapp.

Dazu kommt, dass bei HoI4 viele Features bislang schlecht oder gar nicht dokumentiert sind, und das nimmt mir derzeit ein wenig die Motivation mich einzuarbeiten.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet