Bounty Train

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Bounty Train

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Was ist eigentlcih mit Bounty Train passiert? Dachte das Spiel wolltest du im Herbst schon vorstellen? Gab es Probleme? Ich hatte es nämlich auch auch auf meiner Wunschliste und i.M. ist es im Angebot. Kommt da nocch was? oder sollte man besser auf ein update warten?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Bounty Train

Beitrag von writingbull »

Christian und ich werden es auf jeden Fall noch vorstellen. Wann genau, weiß ich im Moment aber noch nicht. Christian hat sich den Titel schon angeschaut und fand ihn hübsch, ich selbst bin noch nicht dazu gekommen.

Zuletzt hatten wir ja kurzfristig die Möglichkeit bekommen, schon mal Videos zu XCOM 2 und Total War Warhammer zu machen. Solche kurzfristigen Gelegenheiten ergeben sich immer wieder mal, und dann müssen wir bisweilen andere Spielevorstellungen, die ich angekündigt hatte, erst mal vertagen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Bounty Train

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Danke für die schnelle Antwort! War nicht als Vorwurf gemeint, verstehe ich absolut, dass man XCOM 2 und TW Warhammer vorzieht. ;-)
Wegen des Rabatts und da ich Urlaub habe werde ich es mir mal zulegen, wenn es dann furchtbar ist mache ich einfach Christian dafür verantwortlich :mrgreen:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Bounty Train

Beitrag von writingbull »

Hagen von Steynberg hat geschrieben:wenn es dann furchtbar ist mache ich einfach Christian dafür verantwortlich :mrgreen:
Es ist grundsätzlich immer statthaft, Christian für alles mögliche verantwortlich zu machen. :twisted:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 19:07
Wohnort:

Re: Bounty Train

Beitrag von jamotide »

Oaah Christian, wir wollen Bounty Train sehen
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Bounty Train

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich zieh diesen Beitrag mal wieder aus der Mottenkiste und das nicht ohne Grund! Liebhaber von einer Mischung von RPG/Strategie/WiSim-Genres sollten sich das Spiel mal anschauen. Ich als Besitzer des Hauptspiels wurde aufjedenfall unterhalten.

Release: 05.06.2018

Mit "Bounty Train - NEW WEST" öffnet sich ein neues Kapitel in der Geschichte von Walter Reed nach der Basiskampagne. Führe Walters Familienunternehmen in eine neue Ära. Für dein gewaltiges Projekt brauchst du neue Fabriken, musst Rohstoffe transportieren, Fachkräfte anheuern und das alles auch noch bezahlen, damit der Traum von der Expansion wahr werden kann.

Dieser DLC bringt neue Features:
• Eine neue Kampagne (mehr als 30 Quests, die etwa 14 Stunden Gameplay entsprechen)• Errichte deine eigene Fabrikanlage und kümmere dich um den Bauprozess
• Neue Zugoptionen (ein neuer Zug und eine neue Lok)
• Neue Crewmitglieder & Waffen (wie zum Beispiel die Schrotflinte und andere Waffen)
• Neue Ressourcen und Missionen
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.