Bounty Train

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Antworten
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 373
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Bounty Train

Beitrag von Hagen von Steynberg » 23. Dezember 2015, 00:40

Was ist eigentlcih mit Bounty Train passiert? Dachte das Spiel wolltest du im Herbst schon vorstellen? Gab es Probleme? Ich hatte es nämlich auch auch auf meiner Wunschliste und i.M. ist es im Angebot. Kommt da nocch was? oder sollte man besser auf ein update warten?

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5536
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bounty Train

Beitrag von writingbull » 23. Dezember 2015, 07:36

Christian und ich werden es auf jeden Fall noch vorstellen. Wann genau, weiß ich im Moment aber noch nicht. Christian hat sich den Titel schon angeschaut und fand ihn hübsch, ich selbst bin noch nicht dazu gekommen.

Zuletzt hatten wir ja kurzfristig die Möglichkeit bekommen, schon mal Videos zu XCOM 2 und Total War Warhammer zu machen. Solche kurzfristigen Gelegenheiten ergeben sich immer wieder mal, und dann müssen wir bisweilen andere Spielevorstellungen, die ich angekündigt hatte, erst mal vertagen.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 373
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: Bounty Train

Beitrag von Hagen von Steynberg » 23. Dezember 2015, 09:41

Danke für die schnelle Antwort! War nicht als Vorwurf gemeint, verstehe ich absolut, dass man XCOM 2 und TW Warhammer vorzieht. ;-)
Wegen des Rabatts und da ich Urlaub habe werde ich es mir mal zulegen, wenn es dann furchtbar ist mache ich einfach Christian dafür verantwortlich :mrgreen:

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5536
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bounty Train

Beitrag von writingbull » 23. Dezember 2015, 10:53

Hagen von Steynberg hat geschrieben:wenn es dann furchtbar ist mache ich einfach Christian dafür verantwortlich :mrgreen:
Es ist grundsätzlich immer statthaft, Christian für alles mögliche verantwortlich zu machen. :twisted:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 18:07
Wohnort:

Re: Bounty Train

Beitrag von jamotide » 24. Dezember 2015, 00:32

Oaah Christian, wir wollen Bounty Train sehen

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 341
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Bounty Train

Beitrag von masetoall » 5. Juni 2018, 22:20

Ich zieh diesen Beitrag mal wieder aus der Mottenkiste und das nicht ohne Grund! Liebhaber von einer Mischung von RPG/Strategie/WiSim-Genres sollten sich das Spiel mal anschauen. Ich als Besitzer des Hauptspiels wurde aufjedenfall unterhalten.

Release: 05.06.2018

Mit "Bounty Train - NEW WEST" öffnet sich ein neues Kapitel in der Geschichte von Walter Reed nach der Basiskampagne. Führe Walters Familienunternehmen in eine neue Ära. Für dein gewaltiges Projekt brauchst du neue Fabriken, musst Rohstoffe transportieren, Fachkräfte anheuern und das alles auch noch bezahlen, damit der Traum von der Expansion wahr werden kann.

Dieser DLC bringt neue Features:
• Eine neue Kampagne (mehr als 30 Quests, die etwa 14 Stunden Gameplay entsprechen)• Errichte deine eigene Fabrikanlage und kümmere dich um den Bauprozess
• Neue Zugoptionen (ein neuer Zug und eine neue Lok)
• Neue Crewmitglieder & Waffen (wie zum Beispiel die Schrotflinte und andere Waffen)
• Neue Ressourcen und Missionen
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Antworten