Eine Fortsetzung von Offworld Trading Company

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
nicolas0805
Beiträge: 12
Registriert: 10. Mai 2015, 15:09
Wohnort: Heinersreuth

Eine Fortsetzung von Offworld Trading Company

Beitrag von nicolas0805 »

Hallo WB,

Ich hätte ein großes anliegen an dich.
Ich schaue mir gerade dein Beta Let´s play zu Offworld Trading Company und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
Könntest du das Let´s play weiter führen, es ist sehr unterhaltsam. Außerdem patchen die Entwickler sehr viel, damit der Spiel besser wird.


Ich hoffe, dass du das Spiel noch mal Spielst

freundliche Grüße

Nicolas0805
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Eine Fortsetzung von Offworld Trading Company

Beitrag von writingbull »

Hi Nicolas! :smile: Kann gut sein, dass ich das Spiel noch mal bringe, um die neuen Features zu zeigen. Wenn ich mal eine Lücke im Programm habe oder bei einem Livestream.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Eine Fortsetzung von Offworld Trading Company

Beitrag von writingbull »

Bislang war Offworld Trading Company bloß im Early Access. Heute hat Publisher Stardock bekanntgegeben, dass das Spiel am 28. April sein "richtiges" Release feiern wird. Ich werde das zum Anlass nehmen, um in der Releasewoche die brandneue Fraktion in einer kurzen Videoreihe zu zeigen. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet