Prison Architect

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
PizzaFresse
Beiträge: 40
Registriert: 1. Juni 2015, 23:06
Wohnort: Düsseldorf

Prison Architect

Beitrag von PizzaFresse »

Ich finde das wäre auch mal ein angezockt wert, gerade wo es aus dem Early Access raus ist.
Du bist erst dann ein Mann, wenn du deine Pizza vor deiner Freundin beschützt hast!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Prison Architect

Beitrag von writingbull »

Das ist definitiv ein interessantes Spiel! Aber ich fremdele ein bisschen mit dem Setting. In den USA müssen ja derzeit über zwei Millionen Menschen hinter Gittern leben, Leute, die teilweise wegen vergleichsweise kleiner Delikte viele Jahre weggesperrt werden. Mir persönlich fällt es schwer, über dieses Thema ein Let's Play zu machen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 19:07
Wohnort:

Re: Prison Architect

Beitrag von jamotide »

Na komm, wer schon Indianer und Zulus niedergemetzelt hat, der kann auch ein paar Amis einsperren :mrgreen:
Benutzeravatar
Kahless1980
Beiträge: 48
Registriert: 22. September 2015, 17:10
Wohnort: Bortfeld

Re: Prison Architect

Beitrag von Kahless1980 »

Nach dem letzten Update, dann man ja jetzt sogar einen Frauenknast bauen... Da gibt es dann zwar laut Entwicklern keine Schlägerein mehr. Dafür aber dann Mütter mit Kindern.
Ein Krieger sagte einst : "Heute ist ein guter Tag zum sterben !", ergo kann man auch sagen : "Wenn du spürst, der Moment ist vorbei, dann bist du Jenseits von eben." ;-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Prison Architect

Beitrag von writingbull »

jamotide hat geschrieben:Na komm, wer schon Indianer und Zulus niedergemetzelt hat, der kann auch ein paar Amis einsperren :mrgreen:
Da hast du sicher recht! :mrgreen:

Für mich ist das meist eine Entscheidung oder ein Gefühl aus dem Bauch heraus, ob ich mich in einer Spielwelt wohl fühle oder nicht. Hier ist das einfach nicht der Fall bei mir persönlich ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet