Let's Play Together mit Tom

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Ghorwin

Re: Let's Play Together mit Tom

Beitrag von Ghorwin »

writingbull hat geschrieben:Tom & ich haben eben miteinander gequatscht und uns ein gemeinsames Projekt ausgedacht ... :geek:
Jippiiiieeh :lol:
Icestorm

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 18:15
Orden: 1
Wohnort:

Re: Let's Play Together mit Tom

Beitrag von Icestorm »

writingbull hat geschrieben:Tom & ich haben eben miteinander gequatscht und uns ein gemeinsames Projekt ausgedacht ... :geek:
Kann sich ja nur um ein Spiel handeln, wo es dann um alten Schinken geht :mrgreen:
http://www.spiellen.de/Spiel/12006/Sand ... inken.html
Benutzeravatar
DiePost
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mai 2015, 14:12
Wohnort: Duisburg

Re: Let's Play Together mit Tom

Beitrag von DiePost »

Oh Yeah da bin ich mal gespannt
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Benutzeravatar
Tinly
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mai 2015, 21:17
Wohnort:

Re: Let's Play Together mit Tom

Beitrag von Tinly »

Hallo,

find ich toll, Toms Kanal verfolge ich schon recht lange, länger noch als deinen Kanal und genau deswegen war ich ganz begeistert, als ich letztens festgestellt habe, dass zwei meiner Lieblings Let's Player sich nicht nur kennen, sondern sogar in regem Kontakt stehen :)

Viele Grüße,
Tinly
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Let's Play Together mit Tom

Beitrag von writingbull »

Tinly hat geschrieben:war ich ganz begeistert, als ich letztens festgestellt habe, dass zwei meiner Lieblings Let's Player sich nicht nur kennen, sondern sogar in regem Kontakt stehen :)
Tom hat mich ja sogar zum Let's Playen gebracht. Ich bin quasi sein Padawan. :P
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet