Key Verlosung für "Mitglieder" der Community

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
IceTeaX
Beiträge: 134
Registriert: 21. September 2015, 18:04
Wohnort:

Re: Key Verlosung für "Mitglieder" der Community

Beitrag von IceTeaX »

Also ich habe mich hier auch gestern angemeldet, nachdem ich von der Verlosung im LP gehört habe.

Allerdings war ich auch schon einigemal vorher hier, hab durchaus gestöbert und auch ne Menge LP vom WB angeschaut. Allerdings will ich auch nicht in zig Foren aktiv einbringen. Dafür sind einfach zuviele. Ich schaue die LP vom WB gerne (nicht nur die GrandAgesMedieval betreffend). Durchaus kann ich mir vorstellen hier auch später mal bei einem Titel aktiv im Forum zu werden. Vorstellungsthread, omg....sowas ist nix für mich ;)

Die Verlosung hatte ja eine recht kurze "Teilnahmefrist", ich denke die Masse der Teilnehmer sind Leute wie ich die schon gezielt auf WBs-Kanal nach der neuesten Folge von GrandAgesMedieval gesuchtet haben. Ich jedenfalls tat dies. Daher denke ich, dass diese kurze Teilnahmefrist durchaus ein geeignetes Mittel war um vorrangig "treue" WB-Viewer anzusprechen und zu "belohnen".

"Schnorrer" hätte er wohl eher angesprochen, wenn er den Titel des LP noch geändert hätte: " Heute mit Kies-Verlosung am Ende!"
Ich denke nicht, das jemand der nur aus freie Keys aus ist, jedes LP durchschaut um festzustellen ob dort eine Verlosung stattfindet. Dafür sinds einfach zuviele.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Key Verlosung für "Mitglieder" der Community

Beitrag von writingbull »

IceTeaX hat geschrieben:Die Verlosung hatte ja eine recht kurze "Teilnahmefrist", ich denke die Masse der Teilnehmer sind Leute wie ich die schon gezielt auf WBs-Kanal nach der neuesten Folge von GrandAgesMedieval gesuchtet haben. Ich jedenfalls tat dies. Daher denke ich, dass diese kurze Teilnahmefrist durchaus ein geeignetes Mittel war um vorrangig "treue" WB-Viewer anzusprechen und zu "belohnen".
Ja, so war das gedacht. :smile:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Key Verlosung für "Mitglieder" der Community

Beitrag von Marko Schmied »

Aber das alles kann man auch Positiv sehen.. :-D :-D

So lernt man wieder neue Leute kennen u woher Sie kommen,welche Inhalte Sie beschäftigen..eigentlich alles schick wieder..wie ich finde.. :!:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Key Verlosung für "Mitglieder" der Community

Beitrag von Heinz von Stein »

Da hat sich der liebe WB aber mal einen guten Key-Händler ausgesucht.
Nachdem meine Tauschaktion nicht ganz glücklich gelaufen ist, hatte ich den lieben Support (Mina) von Gamesplanet angeschrieben (wurde sehr zügig und lieb beantwortet) und gefragt, ob ich den Anno 2205 Key gegen etwas anderes eintauschen könnte.
Antwort (sinngemäß): Klar ginge das, wenn der Wert in etwa dem anderen Spiel entspräche. :-BD
So, nun war aber mein Wert etwa 10 € mehr als der Gutschein für Anno. Ich erwähnte das ich die Differenz umgehend per Überweisung ausgleichen würde.
Antwort (sinngemäß): Ich muss kein Fass aufmachen für die 10 € (nur wenn der Wert viel höher gewesen wäre) und wünschte mir viel Spaß mit dem Spiel/Preis :-O ^:)^
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Key Verlosung für "Mitglieder" der Community

Beitrag von writingbull »

Wow. :shock: Das ist aber wirklich ungewöhnlich kulant ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Key Verlosung für "Mitglieder" der Community

Beitrag von luxi68 »

Liegt vielleicht an der Adventszeit. ;)
Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Key Verlosung für "Mitglieder" der Community

Beitrag von Bomm3l »

Heinz vom Stein hat geschrieben:beantwortet) ...und gefragt, ob ich den Anno 2205 Key gegen etwas anderes eintauschen könnte.
...
Freut mich das du es endlich los bist :-BD
Was hast dir stattdessen geholt? :)
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Key Verlosung für "Mitglieder" der Community

Beitrag von Heinz von Stein »

Bomm3l hat geschrieben:Freut mich das du es endlich los bist :-BD
Was hast dir stattdessen geholt? :)
Wollte mir erst XCOM 2 vorbestellen, aber da warte ich noch etwas. GalCiv3 war leider nicht im Angebot und somit ist es Pillars of Eternity + Expansions Pass geworden :)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Key Verlosung für "Mitglieder" der Community

Beitrag von Bomm3l »

Klingt nach einem guten Tauschen, vorallem mind. ein DRM weniger :)