Hegemony 3

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Gilderandor
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mai 2015, 11:40
Wohnort:

Hegemony 3

Beitrag von Gilderandor »

Ich habe bei Steinwallen seine Hegemony3-Folgen mit Genuss angeschaut. Das wäre durchaus etwas für Deinen Kanal, zumal das Spiel noch sehr neu ist.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Hegemony 3

Beitrag von writingbull »

Ich hatte da bei Steinwallen auch schon mal reingeschaut. Ich behalte deine Anregung mal im Hinterkopf. Danke!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Hegemony 3

Beitrag von F.Bolli »

writingbull hat geschrieben:Ich hatte da bei Steinwallen auch schon mal reingeschaut. Ich behalte deine Anregung mal im Hinterkopf. Danke!
Wann geht's denn los??? :-D :wink: :YMAPPLAUSE:
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Carl von Clausewitz
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2015, 19:17
Wohnort: Falkenstein/Vogtland

Hegemony III: Clash of the Ancients

Beitrag von Carl von Clausewitz »

Hegemony III: Clash of the Ancients ist ein im antiken Rom spielendes Aufbau/strategie in echt zeit das ein bischen an civ erinnert du hast diverse ressourcen,fraktionen,missionen usw. Das ziel ist jedoch die absolute Herrschafft über die antike welt, und schreibe diese als Römer,griechen,heiden oder was es damals sonst noch alles an geschmeiß gab(nicht böse gemeint)! Klassisch für das spiel beginnst du mit einer stadt im sandbox und hast diverse andere städte in der umgebung die nicht unbedingt eine regierungs zugehörigkeit besitzen(freie stätde), Nimm dich allerdings vor Söldner und Plünderer in acht die deine arbeitstrupps abschlachten und deine ressourcen überfallen! Das spiel ist wie'ne mischung aus Civ und total war: Rome, Aufjedenfall interessant für dich zum spielen würde ich sagen da es auch sehr herausfordend ist mit allen. Die Grafik ist eher Total war: Rome (bissel besser scho), und die kämpfe sind eher funktionell fordern dennoch sehr viel geschick. Auch das Generalls system und beförderungen, und vorallem das soldaten nur bestimme menge an essen mitnehemen können und so auch alles sehr auf die größe deinen reiches beschränkt ist. Expansionen sind somit Zwanghaft um den Napoleon komlpex zu füttern.

Hilf Rom sein Schicksal zu erfüllen, und die alte Welt zu beherrschen oder die Geschichte neu zu schreiben und die welt im Glanze der Griechen zu sehen oder in der einfachkeit der Gallier!

Laße dein Reich die Ewigkeit erfahren und auf ewigkeit sollen sie deine statue verheren und deinen namen voller stolz rufen wenn sie für denn erhalt kämpfen und sterben,voller demut zu deinen geist beten das dass Reich ein jedes problem übersteht und deine name soll selbst noch über die menscheit hinaushallen!
Selbst sobald es keine menschen mehr gibt und dein Reich zerfallen ist und es niemanden mehr gibt die dich oder dein Reich ehren können so sei versichert dein Großer name wird erhalten bleiben, denn leben ist vergänglich doch Heldenmut wird auch die ewigkeit überstehen! Die götter Selbst sollen vor dir Großen Herrscher erzittern!

Ave Emperor!(Heil dem Kaiser)