Tropico 5

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Tropico 5

Beitrag von Horus »

Hallo WB,

da es gerade im Sale ist hab ich es mir nach Rücksprache mit Baneful und Nasferatiel besorgt, also das Spiel.

Ich bin so begeistert.

Das Setting und die Musik dabei einfach herrlich 8-)

Würde sich meiner Meinung nach extrem für ein Lets Play eignen.
Rollenspielelemente ergeben sich von sebst.

Klar es ist schon etwas älter das Spiel, aber wie ich finde echt klasse.

In diesem Sinne.

Gruß Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
M1573RY
Beiträge: 22
Registriert: 24. Juni 2015, 16:13
Wohnort:

Re: Tropico 5

Beitrag von M1573RY »

Super Idee

Ich persönlich liebe die tropico reiheb
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Tropico 5

Beitrag von luxi68 »

Tropico finde ich auch super und ich könnte mir das auch sehr gut als LP von WB vorstellen. Aber ich fürchte es ist schon zu lange auf dem Markt.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Tropico 5

Beitrag von writingbull »

luxi68 hat geschrieben:Tropico finde ich auch super und ich könnte mir das auch sehr gut als LP von WB vorstellen. Aber ich fürchte es ist schon zu lange auf dem Markt.
Zwei Sätze mit drei Aussagen, und jede einzelne spricht mir aus der Seele. 8-)

Wenn es ein Tropico 6 gibt, dann bin ich sicher mit einem Preview-LP dabei! :smile:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Tropico 5

Beitrag von Horus »

@WB das nehmen wir mal als Versprechen ;-) deinerseits.

Würd bestimmt nicht nur mich freuen, insbesonders mit deiner Art ein Rollenspiel einzubauen und den mit einem passenden mit let´s Player.

Bis dahin

Viva la Revolution

Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-