Legends of Eisenwald

Sag W.B. freundlich, aber unmissverständlich, welches Projekt er gefälligst als nächstes angehen sollte.
Carl von Clausewitz
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2015, 19:17
Wohnort: Falkenstein/Vogtland

Legends of Eisenwald

Beitrag von Carl von Clausewitz »

Hallo W.B. ich möchte dich bitten Legends of Eisenwald zu Let's playen, dieses spiel befindet sich im spätmittelalter lichen welt im Heiligen Römischen Reich eine zeit von leid, tot, Intrigen, mord, thronraub und ketzerei kommt ein held wiederwillen auf dem pfad der ordnung im sumpf des verderben in dem die welt zu versinken droht. Der held muss erfahren das seine Familie ermordet wurde um die ordnung in lahnstein zu vernichten, und das Reich zu erschüttern, dann wird er noch verraten von seinen besten Freund und einzigen mann dem er wirklich vertraut. Die toten erheben sich und die menschen liefern immer Nachschub für die toten! Der kampf um Rache, ehre, land, kirche und das heil des Reiches und der Welt hat begonnen!!
Das spiel ist eine mischung aus grand strategy und turn base strategy der kampf ist runden basiert und das spielen auf der karte auf dem auch BURGEN erobern kann! Es ist auf steam erhältlich und viele übersetzenungen z.b. deutsch, englisch, rußisch etc.

Mit freundlichen grüßen euer ergebener Preuße Carl von Clausewitz!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Legends of Eisenwald

Beitrag von writingbull »

Hi, hallo! Danke für den Tipp. :smile:

Das Spiel klingt interessant. Was hälst du von diesem Testbericht in der PC Games? Da werden einige Designschwächen detailliert beschrieben. Das klingt auf mich ein bisschen abschreckend. Denn bei etlichen dieser Punkte weiß ich, dass ich persönlich ein Spielertyp bin, den diese Art von Schwächen ziemlich nerven.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Carl von Clausewitz
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2015, 19:17
Wohnort: Falkenstein/Vogtland

Re: Legends of Eisenwald

Beitrag von Carl von Clausewitz »

Ersten konnte ich den text entnehmen das sie die beta version 2013 gespielt haben, es hat sich durchaus gewandelt, die graphik hat seinen eigenen Charme und die kämpfe mögen manchmal lahm sein aber kämpfe kann man überspringen und außerdem macht das spiel extrem viel Spaß und die Kampagne ist im Gegensatz zu manchen kämpfen extrem dynamisch und die welt ist frei zu begehen es gibt geheimnisse verstecke Gegenstände die man auch gerne mal sucht. Wenn du battlebrothers magst so wie ich hast du daran auch gefallen das kann ich dir versprechen und wb wenn du willst kannst du es ja persönlichen spielen und dann entscheiden wie's is.